Limbus und rote Tür

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Limbus und rote Tür

Beitrag von rudi3 »

hi, also ich bin zu blöd für das Türrätsel im Limbus :da giebs doch die Tür bei 17 -Lösung-, da soll man Code eingeben, jedoch welchen denn genau, habe alle 4 ausprobiert und klappt nicht.
grüsse r.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Den Code bekommt man bei Patrick NO Limbus, den Code für Patricks Tür SW Limbus. Code für Tür 17 ist 127.0.0.1
ich hoffe, das hilft Dir. der raum ist sehr wichtig, um weiterzukommen
Gruß Marion :)
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

danke,Marion...hat geholfen....bis jetzt :bussi:
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Die Tür habe ich auf, weiß allerdings nicht, wie ich zb die bei 9,15 aufbekommen soll, die Auflösung auf der Hauptseite gibt die binären Zahlen an, aber wo kann ich diese eingeben?
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

im schalterraum in der mitte
schalter oben/unten -> 0/1 (oder umgekehrt, grad keine ahnung :) )
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“