General Ivsar Problem =(

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
kidink
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.04.2014 - 07:18

General Ivsar Problem =(

Beitrag von kidink »

ok hat sich erledigt lol. hab den ganze zeit in dragenheim gesucht aber der war ja in sturmford X( fail sorry^^
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:)) trotzdem, :D willkommen an board ... :winken:








gruß, stella
Benutzeravatar
Winwood 999
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
Wohnort: Larvin

Beitrag von Winwood 999 »

Mich würde nur mal interessieren, ob du Ankram Keep weiterhin durch den Seiteneigang betreten kannst? Wenn ja ist alles okay, wenn nicht ist das Spiel leider hoffnungslos verloren.

Gruß

Johannes
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Willkommen an Board Kidink
Gruß,
Flyer
kidink
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.04.2014 - 07:18

Beitrag von kidink »

Winwood 999 hat geschrieben:Mich würde nur mal interessieren, ob du Ankram Keep weiterhin durch den Seiteneigang betreten kannst? Wenn ja ist alles okay, wenn nicht ist das Spiel leider hoffnungslos verloren.

Gruß

Johannes

Jap kann ich. Bis jetzt alles in ordnung waren nur fehler von mir mit den Quests :D. Das einzige was ist woran ich mich erinnern kann wo es mal einen bug gab war als ich es das 2te mal durch spielen wollte konnte ich nicht mehr weiter als ich das Quest hatte als ich der Hexe die Spielesachen in Guberland abgeben sollte um die Puppe zu bekommen. Die wollte sie mir einfach nicht geben falls ich mich recht erinnere an dieses Quest ist schon eine Zeit lang her :D hoffe das ist diesmal nicht wieder so.

Vielen dank für die netten begrüßungen :).


ps: ich habe seit Might & Magic 4 alle teile gezockt. Habe heute gelesen das sie Might & Magic 10 rausgebracht haben was mich jetzt extrem interessiert. Weiß vielleicht jemand ob das genauso geil ist wie die vorgänger :D?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“