Heroes Online Open Beta startet am 22.04.2014

Her dreht sich alles um das MMRPG-Browsergame Heroes Online

Moderator: Thies

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Heroes Online Open Beta startet am 22.04.2014

Beitrag von Thies »

Das Browsergame Might & Magic Heroes Online wird am 22.04.2014 in die Open-Beta wechseln. Für die Teilnahme werden keine Beta-Einladungen oder Zugangscodes benötigt. Die Spieler der Closed-Beta-Phase erhalten als Dankeschön ein exklusives Geschenk: den Spinnenfresser, der dem Spielercharakter als Pet folgt.

Der Zugang zur Open Beta ist bereits seit gestern freigeschaltet worden. Jeder Spieler der sich anmeldet, kann direkt mit dem Spielen loslegen. Ausserdem erhalten alle Spieler, die sich vor dem 22.04. anmelden, ebenfalls das exklusive Closed Beta Haustier.

Anmeldung: http://www.heroes-online.com/
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Gibts bisher nur 2 Fraktionen? Ich mein ich will eh nur Nerko sein, von daher wärs egal...

Kann es sein, daß die Systemvoraussetzungen recht hoch sind? Ich glaub ich schaus mir in Ruhe nochmal an wenn ich zuhause bin.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Gibts bisher nur 2 Fraktionen? Ich mein ich will eh nur Nerko sein, von daher wärs egal...
Ja, aktuell gibt es nur zwei Fraktionen in der Beta-Phase.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Kann es sein, daß die Systemvoraussetzungen recht hoch sind? Ich glaub ich schaus mir in Ruhe nochmal an wenn ich zuhause bin.
Also ich habe keinen besonders neuen Rechner und unter Win7 läuft es flüssig. Geht meines Erachtens mit den Systemvoraussetzungen :D

Melde Dich mal wenn Du spielen solltest, habe eine Gilde namens MMWORLDde gegründet. Vielleicht kann man sich mal online inGame treffen und gemeinsam spielen.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich hab auf dem Rechner nichtmal Win7, das läuft hier nicht. *g* Ich denk ich schaus mir mal genauer an, wenn ich zuhause bin. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Ich hab auf dem Rechner nichtmal Win7, das läuft hier nicht. *g* Ich denk ich schaus mir mal genauer an, wenn ich zuhause bin. ;)
OK, auf Arbeit? Was nutzt Ihr denn? Auf Arbeit läuft bei mir auch noch XP - bin mal gespannt, wie lange noch :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Nee war bei meinen Eltern. Die haben noch ein etwas älteres Rechnermodell. *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Zwischeninfo:

Seit heute läuft die Open Beta offiziell. Ubisoft und Blue Byte haben exklusiv für Fansites (wie MMWorld halt :D ) ein Bonusset veröffentlicht. Dieses Set gibt es so nicht im Spiel zu kaufen. Es wurde derzeit nur an Fansites vergeben und dient dazu, das Aussehen des eigenen Helden zu verändern. Hier der Code:

[center]MDE-9D5F-7249-AB2D-3239[/center]

Der Code ist bis zum 30.04. gültig, jeder Spieler kann diesen Code einmalig einlösen. Dafür muss man nach dem Login auf der offiziellen Website auf Profil klicken und den Code dort einlösen. Im Spiel kann man dann wählen, welcher Held das Set erhalten soll.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bin mir grad nicht so ganz sicher ob das geklappt hat mit dem code. Auf jeden fall bin ich mal angemeldet. Schaus mir jetzt mal an.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Unter welchem Spieler-Namen bist Du denn angemeldet?
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ist eigentlich schon bekannt ob man in der finalen Version zusätzliche Charakterslots bekommt ohne sie zu kaufen? Ich weiß nämlich nicht ob ich später Lust habe mit meinem Ritter ewig weiterzuspielen.

Mein Charakter heißt übrigens Belenus. Kannst du mich in die Gilde einladen, Thies? Oder gibt es eine Gildensuchfunktion?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

++Quroq++ hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt ob man in der finalen Version zusätzliche Charakterslots bekommt ohne sie zu kaufen?
Man kann weitere Helden erstellen, kosten 5.000 Heldensiegel. Diese gibt es im Spiel immer wieder für besondere Aufgaben oder Ereignisse. Aber um 5.000 Heldensiegel zu erhalten, muss man schon eine ganze Zeit lang spielen. Ich weiss gar nicht mehr, mit wieviel Heldensiegel man startet. Ich gebe auch selten Geld für Onlinespiele aus, nur wenn es wirklich Sinn macht und dann aber nur max. 25 - 50 Euro im Jahr.
++Quroq++ hat geschrieben:Ich weiß nämlich nicht ob ich später Lust habe mit meinem Ritter ewig weiterzuspielen.
Gute Frage, ich mag meinen Ritter :)
++Quroq++ hat geschrieben:Mein Charakter heißt übrigens Belenus. Kannst du mich in die Gilde einladen, Thies?
Ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage und lade Dich in die Gilde ein. Wenn Du schwerere Kämpfe hast, lade mich ruhig ein (Endkämpfe und so). Ich habe die oftmals auch nur mit Hilfe von Mitspielern mit höheren Level geschafft ...
++Quroq++ hat geschrieben:Oder gibt es eine Gildensuchfunktion?
Wüsste ich nicht, habe ich zumindest noch nicht gesehen.

Bis dann, bin immer wieder mal online dort.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich heiß da genau wie im Forum. Meine Heldin heißt allerdings "Phage", weiß nich welchen Namen du brauchst.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Freundschaftsanfragen sind raus. Gildeneinladungen gehen immer nur, wenn der andere auch online ist!
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

kann mich nicht einloggen

Beitrag von Waldorfel »

moin jungens..
vielleicht kann mir hier jemand helfen...
hatte vor ein paar tagen die mail bekommen das heroes jetzt on ist..hab mich eingelogt und als dankeschön das ich die beta gespielt habe den spinneater freigeschaltet etc...
lief also alles super...
seit 3 tage kann ich mich weder einlogen..es passiert einfach nichts nachdem ich auf login drücke...mittlerweile das passwort auch geändert..passiert immer noch nichts...wenn ich den support dazu anschreiben will kann ich grad mal die hälfte von dem formular ausfüllen dann bekomm ich schon ne allgemeine fehlermeldung und es hat sich mit dem support anschreiben auch erledigt..ins forum komm ich da auch nicht..
ist das problem bekannt..bzw gibt es ein problem mit den ganzen ubi servern das da was komplett abgefackelt ist?
egal was ich mache..ich kann mich dort nicht mehr anmelden :-(
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

...passiert beim anmelden immer...

Beitrag von Waldorfel »

Fehler

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche die Seite zu aktualisieren und den Vorgang zu wiederholen
Ok
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Waldorfel

Ich war heute früh (gegen 6 Uhr) und heute mittag zweimal online und alles ging einwandfrei. Kann mich jetzt gerade aber nicht einloggen, da ich in meiner XP-Partition arbeite. Wenn ich nachher wieder zu Win7 wechsel, probiere ich es nochmal und melde mich wieder.

Wie heißt denn Dein Held online?

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

....

Beitrag von Waldorfel »

...waldorfel ..
der steht da jetzt rum mit seinem haustier..
ich krieg die krise...
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

----

Beitrag von Waldorfel »

mysteriös...
anscheinend muss mein log in doch funkionieren...
komm dann immer auf das anmeld feld...wo ich dachte warum anmelden ..ich spiel es doch schon...und wenn ich da meinen avatar name eingebe wird angezeigt der ist schon vergeben...na klar ist ja meiner und den spiel ich ja...jetzt hab ich einfach mal nen anderen namen eingeben und schon bin ich im spiel..bzw kann mir nen charaketer bauen...da frag ich mich jetzt wo ist mein waldorfel geblieben der ja scheinbar noch im spiel ist ..ich aber nicht auf ihn zugreifen kann....ich versteh nix mehr
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

Ich glaube, dann musst Du doch mal den Support anschreiben. Nur ob dort heute jemand arbeitet, wage ich fast zu bezweifeln :(

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Waldorfel »

so jetzt hab ich es auch geschafft nach langem hin und her und intensivem an und abmelden passwort ändern und und und...also waldorfel lv 15 ist wieder aktiv da ;-)
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes Online“