Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Homm II Probleme

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reen1982
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mi 30.12.2009 - 13:31    Titel: Homm II Probleme Antworten mit Zitat

Servus zunächst einmal find ich sehr schön, dass sich noch so viele Leute mit diesem Spiel beschäftigen. Hier nun mein Problem:

Ich hab mir HommII über ebay bestellt gehabt, da meine alte CD im Arsch war... Ich denke, dass das Version 1.1. ist (keine Ahnung wo man das sieht). Unter Vista funzt es einwandfrei.

Wenn ich nun PoL drüber installiere (ohne vorher zu patchen), crashed das Programm... komme nach dem Intro wieder zu Windows mit dem Hinweis, dass das Programm nicht mehr funktioniere.

Also deinstalliere ich Homm II komplett. Danach installiere ich Succession Wars neu und will auf 1.3 patchen (gibt es eigentlich nur den englischen Patch?? (bei Drachenwald)). So gepatched issed (glaub ich) nun lässt sich aber nicht mal mehr das Original starten mit der selben Fehlermeldung wie oben.... Aarg...

Jemand ne Idee?? Oder funzt es unter Vista einfach nicht?? Ich hab keinen Plan mehr.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3029
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Mi 30.12.2009 - 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein, dass es unter Vista nicht geht. Vielleicht im Kompatibilitätsmodus?
Oder mit der DOS-Box?

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 30.12.2009 - 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man es wieder.
Wenn man als Laie versucht etwas zu reparieren, macht man alles kaputt. Mad
Ich hab auf meinem alten PC MM7 auch mal so bearbeitet dass es nachher gar nicht mehr ging. Very Happy

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 30.12.2009 - 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

... HoMM2 deinstallieren (über Software), Ordner löschen.
Aus der Registry HoMM2 entfernen, wenn noch Einträge sind.

Neuinstallation von H2 (vorgegebenen Pfad: C: Program Files benutzen lassen).
(Mit Rechtsklick auf HEROES2W.EXE und man kann die Version erfahren)

HoMM2 Testspiel machen.

Danach PoL-CD einlegen und installiern (findet den Pfad von selbst).
Sollte ein Patch angeboten werden, erst ohne versuchen.

Ansonsten mit Patch installieren.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 24.06.2012 - 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor einiger Zeit was lustiges bei der Karte Sieben Seen (meine Lieblingskarte im Spiel).

Nicht unbedingt ein Problem, aber schon ein netter kleiner Fehler.

Da der Screenshot nicht so recht wollte, hab ichs über die Handykamera aufgenommen, mal auf die schnelle, nur zur Sicherheit während des Spiels, falls ich das Speichern vergesse danach, eine kluge Entscheidung.

Man Beachte die Skelette.

Als ich die verhauen hab stand unten dran.

"Dwarfes do 78 damage"

Skelette hats zerbröselt, aber ein Anzahl wie viele es waren kam nicht mehr.

=>Ich hab den Kampf verloren hinterher, der Socken von NPC konnte Tote auferwecken.



Anzahl 0.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Anzahl 0.jpg
 Dateigröße:  64.68 KB
 Heruntergeladen:  159 mal


 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  
 Dateigröße:  94.18 KB
 Heruntergeladen:  170 mal


_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 26.06.2012 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

nimm mal Fraps
[url] http://www.fraps.com/setup.exe [/url]

installieren und starten
ins Spiel wechseln und F10
schon hast auf dem desktop ein bmp grafi file.
Wenn den wider mal fotos brauchst Wink

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 06.04.2013 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder was hierzu:

Ich hab HoMM wieder neu installieren müssen, da ich ne neue Festplatte eingebaut hab.

Das Problem hierbei ist, wie es schon mal war, das ich keine gescheite Musik bekomme also CD-Stero mit Opera.

Folgendes ist schon früher aufgetreten, da lag es daran, das ich die CD nicht im Primärlaufwerk hatte.

Nur weis ich nicht, ob ich nun überhaupt ein Primärlaufwerk noch habe, jedenfalls hab ich bei Eigenschaften nichts drüber gefunden.

Die zwei alten Laufwerke musste ich auch rausschmeißen, hab also 2 neue drinnen, und egal ob ich die CD in das erst oder in das zweite Schiebe, ich bekomm einfach keine Musik raus.

Was stimmt hier nicht, weis da jemand was?

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 20.04.2014 - 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schraub noch immer an HoMM2 rum um meine CD Stereo with Opera Musik zu bekommen, aber jetzt hab ich was ganz anderes bekommen, hab gestern Abend wieder rumprobiert und jetzt komm ich nicht mal mehr rein, nun kommen diese beiden Meldungen.

Weis irgendjemand was das nun bedeuten soll???



Heroes of Might and Magic 2 Fehlermeldungen bei Start.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Heroes of Might and Magic 2 Fehlermeldungen bei Start.JPG
 Dateigröße:  51.27 KB
 Heruntergeladen:  117 mal


_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt