Drachenauge

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Jep uzi - deshalb spielt man in IWD vielleicht mehrfach.... ;) - aber woher soll das ein Neuling in diesen kalten Echtzeitländern wissen? :D

Na ich denke, ich werds schon irgendwie schaffen, mit meinen Mages....
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

vorher fragen... ;)
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Naja, andererseits liegt ja in gewisser Weise und bis zu einem gewissen Grad der Reiz darin, eben mit der Party nach eigenem Gusto im den Eiswindtal zu bestehen. Denn auch die tapferen Helden aus den Vergessenen Reichen wussten ja schließlich zu Beginn nichts von den Fährnissen, die sie auf Ihren Reisen erwarten würden und stellten ihre Truppe nicht nach diesen Gesichtspunkten zusammen bla bla bla....

Was ich meine ist: ich hätte wahrscheinlich sowieso auf niemanden gehört, beim Zusammenstellen der Gruppe ;). Bei POR z.B. rieten ja auch alle von magielastigen Gruppen ab - und ich muss sagen, die Burchen feuerballten sich durch wie Butter....
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

hehe, DAS ist sowieso meine grundsätzliche devise: jedem die gruppe, die ihm am meisten spass macht. schließlich ist es das worauf es ankommt, und nicht die stärke der gruppe.

aber wenn es um strategische erwägungen geht...
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Original von Wolfi:
mein lieber Schwan. Sieht aus wie ein Beitrag aus einer Diplomarbeit oder eine Diskussion im Rahmen des Rigorosums *lol*.
:)) :)) :))
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hey, ihr missbraucht meinen Threat. :D ;)

:bounce: Ich habe es gerade geschafft. :bounce: Allerdings bin ich nun vollkommen erschöpft von diesem harten Kampf. *stöhnt* Meine Güte diese Yxon..dingsbums, ich kann mir den Namen nicht merken, hat mich echt Nerven gekostet. Und ich muss gestehen, als ich es total leid war, habe ich den Kampf auf leicht runtergestellt. Aber nun ist sie tot und ich habe mein Juwel. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Glückwunsch! Das war mit das Schwierigste, das bei IWD zu schaffen ist.

Liebe Grüße Susanna
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Guten Morgen!

Ist das eigentlich normal, dass ich keine Erfahrungspunkte mehr bekomme, wenn ich mit Arundel rede kurz bevor er stirbt? Dabei hatte ich mich so auf die EPs gefreut. ;(

Und nun geht es in die abgetrennte Hand, wo ich das letzte Mal ja diesen Bug hatte. Aber diesmal weiss ich es ja besser, immer erst schon mit jedem reden, bevor man zuschlägt. :D

@ Susanna
Du bist ja gar nicht mehr online über ICQ, ich sehe dich zwar im Forum, aber auf der ICQ-Liste bleibst du offline. :rolleyes:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Du hast ja schon für Yxunomei einen Haufen EP bekommen.

Mit ICQ bin ich schon mal wieder online :).

Liebe Grüße Susanna
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“