Hilfe - Verzweiflung ist groß

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Jesterx
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23.05.2014 - 17:54

Hilfe - Verzweiflung ist groß

Beitrag von Jesterx »

Hallo an Alle,

ich bin gerade bei der Quest die Einhornverschwörung.
Stehe gerade auf so einen Art Schachbrett mit total vielen Gegnern und ich schaffe es einfach nicht diese zu besiegen.
Ein paar Runden geht es gut, dann aber werd ich fertig gemacht. Meine beiden Magier sterbern sofort (hab Schuztzauber am Laufen) und meine Nahkämpfer machen einfach zu wenig Schaden.
bin Lvl 32 und habe einen einen Schildwächter, einen Klingentänzer, eine Freimagierin und eine Druidini.

Gibt es einen Trick bzw Taktik wie man weiterkommen kann?
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Einen Trick gibt es wohl nicht, Schutzzauber, Regeneration sind wichtig. Gehe nicht so weit aufs Schachbrett, weil sonst zu schnell zu viele Gegner kommen, versuche mit Fernwaffen und Fernzaubern soviel Schaden wie möglich anzurichten; und heilen geht bei so vielen Gegnern vor kämpfen.. so bin ich durchgekommen, aber es ist sehr schwer.. ;(
Jesterx
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23.05.2014 - 17:54

Beitrag von Jesterx »

Ich geh gar nicht ins Feld rein ;).
Anfangs hab ich versucht in eine Ecke zu gehen, aber leider geht dann einer meiner Magier bzw. Beide down und ich hab verloren.
Gleiches Spiel wenn ich einfach stehenbleibe.

Werd es einfach noch ein paar mal probieren, hoff ich schaff es dann.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Wenn du eine Freimagierin hast, hast du doch bestimmt auch den Zeitstopp-Zauber - damit kannst du gemütlich in die Ecke spazieren, ohne dass jemand auf dich zukommt. Auch hilfreich ist anfangs die Giftwolke - sie hindert Fernkämpfer aus dieser Richtung am Angreifen. Wenn du es schaffst, die Magier am Leben zu erhalten, wirkt Implosion ziemlich gut. Lass die Druidin unbedingt immer Harmonie aufrechterhalten, und Regeneration sollte natürlich auch ticken.
Jesterx
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23.05.2014 - 17:54

Beitrag von Jesterx »

Danke für den Tipp.
Werd das mit der Zeitanhalten probieren. Hab leider erst am Montag wieder Zeit zum Spielen.
Werde dann berichten ob ich es geschafft habe.
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Müstest evlt mal dein Speicherstand hir hochladen oder so, dann könnte ich mir mal die ganze situation anschauen und Lösung finden
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“