Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und zur Vollständigkeit: Wer The Witcher 2 kauft (ganz gleich ob über Steam oder im Laden), kann sich auf GoG.com eine Gratiskopie registrieren. Die darf man dann so oft downloaden und auf Disks brennen wie man will und hat, im Gegensatz zur Steam-Version, ein DRM-freies Spiel :D

Und beim Hexer hatte sich der Releasekauf durchaus gelohnt. Oder anders gesagt: Ich mochte die Collector's Edition
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schön das man so die Spiele Industrie zerstört wenn jetzt jeder 2-3 Jahre wartet.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Schön das man so die Spiele Industrie zerstört wenn jetzt jeder 2-3 Jahre wartet.
Der allgemeine Trend geht ja eigentlich schon eher in die Richtung, dass jedes neue Spiel sofort gekauft wird. Kaufen, durchkauen, runterschlucken und dann das nächste.

Solche Angebote verlocken Leute wie mich dazu ein Spiel zu kaufen, welches man sich sonst wohl nicht unbedingt gekauft hätte. Bei Might and Magic XI oder Elder Scrolls VI kann ich sicherlich auch keine 2-3 Jahre warten. ^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Bis zum 02.06 gibts auf Origin "Battlefield 3" für lau.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wer Idiotische Baller Kriegsspiele mag BF3 gerade Gratis bis heute 03.06.14 ;-)
http://www.battlefield-inside.de/2014/0 ... erfuegbar/

PS: ist schon vorbei??? also eher bis und mit 02.06. ^^
Gratis gerade Pflanzen gegen Zombies

https://www.origin.com/de-de/store/free ... e=facebook
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Falls es jemand noch nicht hat, "FTL: Faster Than Light" gibt es aktuell für $6.99 statt $9.99 auf der Herstellerseite:

http://www.ftlgame.com/
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

...sowie auf GoG und Steam ;)
(Wobei bei letzterem 6,99€).
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Im Origin Store gibt es momentan in der "Aufs Haus!"-Reihe den Titel "Peggle" gratis. Der Titel sagt mir allerdings nichts.

Auf gog.com gab es heute einige Stunden "Mag Runner: Dark Pulse" kostenlos, war mir auch nicht weiter bekannt.

Im Rahmen des Summer Sale gibt es auf gog.com bis morgen Mittag ein "Leisure Suit Larry Bundle" für 4,37$, das besteht aus "Larry's Greatest Hits and Misses" (Larry 1-6), "Love for Sail" und "Magna Cum Laude". Die ersten Larry-Titel sind Kult, spätestens ab "Love for Sail" kann man's vergessen.

Zu den Flash Deals (zeitlich begrenzt auf wenige Stunden) gehören aktuell die Vieh-Chroniken für 4,99$, Far Cry 2 (Fortune's Edition) für 2,49$ und Assassin's Creed (Director's Cut) für 4,99$
Flexodrucker
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 25.05.2014 - 18:53
Wohnort: Lübben

Beitrag von Flexodrucker »

Bin gerade am Ausprobieren der deitschen Version von "The New Order"!
Allen Unkenrufen zum Trotz find ick das Spiel bis jetzt sehr jut!

Die englische Version muß demnach noch um Längen besser sein!

Gruß von Micha.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich kenne beide Versionen. Ich habe selber die amerikanische Version. Und du hast Recht, die deutsche Version ist solide aber hat im Vergleich zur englischen Version doch große Defizite bei der Simmung. Allein, dass alle deutsch reden und die Texte komisch umgeschrieben wurden, macht da viel aus.
Aber da das Spiel allgemein eine sehr hohe Qualität hat, kann man bestimmt auch die deutsche gut spielen. Ich würde mir nur einfach wünschen, dass möglichst viele sich auch im deutschsprachigen Raum die Originalversion holen um dem Publisher zu zeigen, dass solche zensierten Spiele hier nicht lohnbringend sind. War ja schon das gleiche bei South Park.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Gestern beim Zeitschriftenhändler gesehen:

PC Games Hardware 7/2014 für 5,50 € mit einer Vollversion von Eador inklusive einem Spielcode zum Onlinespielen.

Mehr Informationen zu dieser Spielperle sind in unserem Forum von Mondkalb HIER zu finden.
Flexodrucker
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 25.05.2014 - 18:53
Wohnort: Lübben

Beitrag von Flexodrucker »

@Lukas:
Die unzensierten Versionen sind immer besser! Meiner Meinung nach!
Habe den Vorgäner von 2009 in einer "gemischten" Version.
Texte und Sprachausgabe in genormten Deutsch, alles Andere jedoch im englischen Original! :unschuldig:

Werde mir aber definitiv die englische Version von "TNW" auch zulegen. Schon aus Prinzip.

Gruß von Micha.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach ein Computerspiel wird besser wenn man idiotische Hakenkreuze sieht.

Im Computer Bild Spiel Gold ist gerade.
Dungeon Siege III und Rayman origin als dvd und Red faction als 18yo Download.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf GoG werden aktuell per "Flash-Sale" kostenlose Spiele verschenkt. Vor ein paar Stunden gab's Omerta für umme, jetzt gibt's Still Life 2. Das ist weiter promoted und das Spiel taucht einfach nur als "Free" im restlichen Angebot auf. Also Augen auf beim Spielekauf.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

so wir werden modern hier.
grins
Amazon Gratis Apps für Android Systeme
von 27-28.7

http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref ... 1661648031

Und auf Alle Gratis-Apps aus der Aktion klicken.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Bis einschließlich Montag gibt's bei Steam die Baldurs Gate 2 Enhanced Edition für 5,57€ anstelle von 22,99€.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Bis einschließlich Montag gibt's bei Steam die Baldurs Gate 2 Enhanced Edition für 5,74€ anstelle von 22,99€.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kein Schnäppchen, aber vielleicht dennoch für einige interessant:
Alle D&D-Titel gibt's auf GoG mittlerweile auch in der deutschen Sprachversion. Hängt wahrscheinlich mit der Übernahme durch Hasbro zusammen.

...offenbar ist Hasbro in der Lage, alle Sprachversionen zusammenzuklauben und anzubieten, während andere Publisher *hust*ubisoft*hust* nachwievor nur die englischen Versionen anbieten.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach nichts neues von Ubisoft.^^ MM6 nur englisch zu einem deutschen MM10 im bundle. ^^
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Zwar keine Heft-CD oder so was, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant: Electronic Arts hat die "The Sims 2 Ultimate Collection" (Grundspiel + alle Erweiterungspacks + alle Accessoire-Packs) für kostenlos freigegeben.

Nur ein Haken: man braucht einen Origin-Account. Darin kann man dann das Spiel mit dem Code "I-LOVE-THE-SIMS" (wie einfallsreich ;) ) freischalten.
Das Angebot gilt bis zum 31.07.2014.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“