Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Zufallskarte erstellen! ("Random Map")

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flexodrucker
Frischfleisch


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Lübben

BeitragVerfasst am: Fr 30.05.2014 - 19:13    Titel: Zufallskarte erstellen! ("Random Map") Antworten mit Zitat

Als passionierter HoMM III-Zocker wollt ick mal wissen, mit welchen "Bedingungen" andere Heroes III Spieler ihre Einstellungen wählen!

Für den Fall, daß sich mal eine Netzwerkpartie ergibt.
Falls es überhaupt noch möglich ist, solch ein altes Spiel im Netz zu starten!?

Falls ick Solo spiele wähle ick das Bestmögliche aus!
Als da wären:

I. XL-Map & Underground
II. Der Gegner in einem Team (7 Player, Team 1)
III. Water content: None
IV. Monster strength: Strong
V. Player Difficulty: 200% (Keine Ressourcen)

Als Letztes gönn ick mir Loynis mit der Schlossstadt und als Starting Bonus das Geld.

Das Glück abrunden würde dann noch die Template (Schablone)
"Meeting in Muzgob"....
unschuldig

Gruß von Micha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Fr 30.05.2014 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm mir im Normalfall noch nen Comp mit ins Team und schau, da das ganze ausgeglichen ist. Also noch mehre Compteams als Gegner, so daß es immer die gleiche Teamstärke jeweils ist. Schwierigkeit ist mit 100% immer akzeptabel. Untergrund laß ich im Normalfall weg, ist zu stressig. Monsterstärke ist normal. Als Stadt je nachdem worauf ich grad Lust hab aber im Normalfall ist das Nekropolis mit dem Held, der den Bonus auf Tote beleben hat.

Ja ich weiß ich bin schlecht. Aber ich steh dazu, das ganze soll mir nämlich Spaß machen und nicht in Streß ausarten.

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flexodrucker
Frischfleisch


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Lübben

BeitragVerfasst am: Fr 30.05.2014 - 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auch interessante Paarung!
Mit Vidomina und Isra und dem Cloak of the Undead King sollte das Level bald jeschafft sein! Top

Ja, Markus, Recht haste schon!
Mit Untergrund und einer XL-Karte kann das schon in Streß ausarten.
Deswegen bin ick auch ganz glücklich, wenn ick relativ schnell "Town Portal" und "Dimensions Portal" in einem Drachenutopia oder einer Pandorakiste finde! Mit diesen Zaubersprüchen (die besten Weltkartensprüche, wie ick persönlich finde) ist das locker-flockig schon die halbe Miete für den Gewinn der Karte!

Gruß von Micha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Sa 31.05.2014 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da ists dann auch sehr sinnvoll dem Helden Erdmagie beizubringen. Mit Tote beleben brauch ich das eh und das verbesserte Stadtportal is da natürlich enorm hilfreich. Mit bissel Logistik und Pfadfinden (und vielleicht noch ein paar passende Artefakte) brauch ich meist nichtmal mehr das Dimensionsportal, aber ich finds ziemlich ärgerlich, wenn man quasi aus einer ständigen Belagerung einfach nicht ausbrechen kann, daher bin ich ganz froh, nicht allein spielen zu müssen oder dem Gegner auch alternative Ziele durch weitere Teams zu bieten. Alles andere wäre für mich einfach nur frustrierend.
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flexodrucker
Frischfleisch


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Lübben

BeitragVerfasst am: So 01.06.2014 - 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ick habe meist das Problem (und das hab ick immer), daß die letzten Wochen fast nur noch aus Stadtbelagerungen bestehen!
Besonders dann, wenn ick vom Gegner alle oder fast alle Städte eingenommen habe.
Hier spring ick fast nur noch von Stadt zu Stadt.
Oder nehme mit Dimensionsportal den Gegner den Wind aus seinen Segeln...!
Indem ick ihn vor seiner Burg abfange.
Ständiges Abspeichern ist hier natürlich oberste Bürgerpflicht! Smile

Gruß von Micha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt