Uplay Download, jemand Erfahrung ?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Mi 07.05.2008 - 22:41
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

Uplay Download, jemand Erfahrung ?

Beitrag von Aliensphinx »

Grüße.

Habe aktuell Vista. Bei mir läuft das Spiel, dank den im Forum angebotenen Patches :top:
Bin im Besitz der deutschen und englischen Originalversion, von anno...
Jetzt geht zwar in der englischen Version kein Hardwaremodus, dafür Musik, und in der deutschen Version zwar H-modus aber keine Musik.
Ist ja bekannt, CD der deutsch... etc :silly: Hab halt dafür die englische play-cd eingelegt und bis jetzt funzts.

Nun wollte ich die Forennutzer mal fragen, ob einer von euch Erfahrung mit dem von Uplay möglichen download gemacht hat. Ist das jetzt eine gepachte, vollständig unter den aktuellen Betriebssystemen spielbare Version, oder eine alte ?
Hab diesbezüglich schon etwas rumgesucht, aber nix gefunden.

MfG
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt Might and Magic 7 auf uPlay? // Edit: Ja, gibt es.

Dürfte sich wahrscheinlich um die gleiche Version wie bei GoG handeln. Und das wäre die gleiche Version wie die damalige Verkaufsversion, nur mit dem Fanpatch drübergespielt:

https://sites.google.com/site/sergroj/m ... tch-v1.6.2
Benutzeravatar
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Mi 07.05.2008 - 22:41
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

Beitrag von Aliensphinx »

Das dachte ich mir doch ...fast. Danke schön.

MfG
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“