Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Brauche Hilfe bei der Kampagne: "Playing with Fire"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisblume2712
Frischfleisch


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 05.01.2014 - 12:13    Titel: Brauche Hilfe bei der Kampagne: "Playing with Fire" Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar wie oben geschrieben in der Playing with Fire-Kampagne, die 3. Mission "Burning of Tatalia".

Ich hab die jetzt schon mehrmals versucht, scheitere aber jedesmal kläglich... Entweder wird Blau recht stark, während ich mit Orange und Lila beschäftigt bin, oder es kommt unverhofft der Türkise mich besuchen... Ich hab auch sonst schon ein paar Dinge ausprobiert (indem ich alle Truppen zusammen gesucht hab bei den Garnisionen), usw. Confused

Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich es angehen kann oder soll? Um wen von den 4 Gegnern soll ich mich zuerst kümmern?

Bitte, bitte, ich bin um jeden Tipp dankbar, denn so komm ich nicht weiter und 3 Kampagnen fehlen mir noch in AB, dann kann ich endlich SOD anfangen...

Auf jeden Fall ein großes DANKE!! :klatschen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelito_HC
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: Fr 13.06.2014 - 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

2 wichtige Hinweise:

1. Deine Hauptheldin (Adrienne) sollte bereits im ERSTEN Szenario Stadtportal gelernt haben! (Wenn möglich deine anderen helden auch!)
2. Im von dir erwähnten dritten Szenario teilst du deine Helden in 2 Gruppen auf:
a.) Deine Hauptheldin mit Adjudanten (die sind fürs Aufsammeln der Resourcen zuständig, damit du keine Bewegungspunkte bei Adrienne verschwendest!) geht nach Norden, der rest (2 gute Nebenhelden) gehen nach Süden und dann nach Westen, und sollten so schnell wie möglich deine Garrisons erreichen, damit du Dir die dortig stationierten Einheiten in die Heldentruppe aufnehmen kannst.

Dann schnellstmöglich neutrale Städte einnehmen, damit Adrienne rumhüpfen kann und den Gegner bei Auftauchen killen kann.

Szenario ist Mitte Monat 2 zu gewinnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt