Hornissenhort

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

eingang ausgang kann man sich doch aussuchen ob man von a-z oder von z-a geht.

um das komplette dungeon leerzuräumen braucht man aber auf jedenfall die sprungrolle
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Warum?
Nach meinen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer Forenmitgliedern unterscheidet sich der Sprung-Zauber von einer Spruchrolle nicht von dem aus dem Buch, der auf der Schnellzaubertaste liegt.
Also, ist es egal welchen Eingang man benutzt, man muss auf jeden Fall in dem Wespennest nach oben springen, um an den gesamten Honig zu kommen.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Jaa nur muss du den zauber suchen bei deiner person im inv. den zauber anklicken und den noch richtig springen, gekaufter zauber im schnellzauber taste drücken springen, was geht einfacher.

Stimmt ich wusste es nicht mehr von unten nach oben anderst gehts nicht.
Hab den gog mm8 installiert und um schneller dort zu sein alles auf höchstleistung und jeder zauber mit dem mm8 editor grumel komme auch nicht hoch in der wabe mit springen ?
Egal wider gelöscht
Hallodri
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 06.07.2014 - 03:09

Beitrag von Hallodri »

Tarnim hat geschrieben:Hi,
bei mir hat es ganz gut mit dem "nach-oben-Springen" geklappt, indem ich den Sprungzauber auf auf Schnellzauber gelegt habe und dann zunächst mittels Tastatur normal gesprungen bin (x?) und am höchsten Punkt dieses Sprunges mit dem Schnellzauber bis nach oben gesprungen bin.
Tarnim
So ganz unrecht hatte Tarnim doch nicht, auch wenn das mit dem Quickzauber wirklich nicht klappt, wenn man schon in der Luft ist.

Ich hab das Spiel auch nach Jahren mal wieder gespielt und weiß, daß ich beim ersten Mal auch pro Ebene immer ewig gebraucht habe, es aber irgendwann mal geschafft hatte mit viel Abspeichern und wieder Laden nach dem Fehlversuch.

Jetzt hab ich angeregt durch ein paar Kommentare andere Sachen probiert und zufällig herausgefunden, daß es doch einen Trick gibt, mit dem das recht einfach ist.

- Den Sprung-Zauber auf Quickzauber legen.
- Direkt unter das Loch stellen.
- Absolut gleichzeitig die Tasten "x" für Springen und "s" für Quickzauber drücken.

Man springt dadurch so hoch, daß man sogar im jeweils oberen Stockwerk an die Decke knallt und dann reicht es locker sich noch nach vorne zu bewegen und oben zu landen.

Falls es nicht klappt, dann habt Ihr die beiden Tasten nicht genau gleichzeitig getroffen.

Viel Spaß beim Probieren. 8)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“