Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Sacred 3 Preview

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 31.08.2012 - 16:44    Titel: Sacred 3 Preview Antworten mit Zitat

Klick mich

Offenbar geht man bei Sacred 3 ähnliche Wege wie bei Dungeon Siege 3. Man ist jetzt jedenfalls immer in einer Vierergruppe unterwegs - die Gefährten werden entweder von einem anderen Spieler (Coop) oder der KI gesteuert. Grafisch erinnert es vom Stil her an Sacred Citadel. Ob das gut oder schlecht ist, wird man noch sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Sa 06.10.2012 - 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Net noch ne Fortsetzung für eins der verbugtesten Spiele des Universums... ich hab keinen Teil weiter als lvl 20 gespielt schon wars fürn Arsch... kA warum.
_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 24.02.2014 - 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ankündigungs-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=xMicvLmWZHg

Nichtssagend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Di 25.02.2014 - 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

TerminusTechnicus hat folgendes geschrieben:
Net noch ne Fortsetzung für eins der verbugtesten Spiele des Universums... ich hab keinen Teil weiter als lvl 20 gespielt schon wars fürn Arsch... kA warum.

Ich habe keine Ahnung was Du gespielt hast, aber Bugs hatte ich keine. Liegt vielleicht daran, daß ich die Spiele erst kaufe, wenn sie für unter 10€ zu haben sind. Dann sind die "Kinderkrankheiten" meist schon weg.

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 25.02.2014 - 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Sir Twist
Sowohl Sacred 1, als auch Sacred 2 waren extrem verbuggt bei Release. Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.

Zitat:
Dann sind die "Kinderkrankheiten" meist schon weg.


Jup, der Gewinn für die Entwickler ist dann aber auch weg. Darf ich dich dran erinnern, dass die Macher von Sacred 1 und 2 pleite sind? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 27.02.2014 - 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jup, der Gewinn für die Entwickler ist dann aber auch weg. Darf ich dich dran erinnern, dass die Macher von Sacred 1 und 2 pleite sind?

Ist mir einfach nur Bockwurst.

Zitat:
Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.
Habe ich auch angespielt (von einer Heft CD) fand es langweilig aber Bugs konte ich nicht feststellen.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 29.07.2014 - 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Release ist übrigens am Freitag.

Kurz zum Spiel:
Keine freie Welt mehr, stattdessen ein lineares, missionsbasiertes Spieldesign, bei dem man ca. ne halbe Stunde für ein Level braucht.
Charaktere können nur noch zwei Gegenstände ausrüsten.

...und an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Die Gamestar (glaub ich) schrieb in einem Preview liebevoll sinngemäß: "Handwerklich solides Spiel, an das sich aber in drei Monate niemand mehr erinnern wird - und wenn, dann nur an das Spiel, das nicht Sacred war."

Kurz gesagt: Sacred 3 ist alles - nur kein Sacred. Die passenden Tests sollten wohl die Tage eintrödeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt