Metal up your Ass

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Tanzwut = Rammsteinverschnitt? Das musst mir erklären Confused . Seh zwischen den beiden keine Ähnlichkeiten außer das sich die Stimmen der Sänger vielleicht ein gaaaanz kleines bisschen ähneln.
Die Bühnenshow war sehr SM-lastig. Ich kann mich erinnern, dass mindestens einer(, wenn nicht alle) in Lack gekleidet war. Halt wie das Opfer der Domina halt. Eine Schaukel war aufgebaut und wurde auch von dem der in SmKleidung war geschaukelt, während der Show. Der Sänger schlug ihn auch mit der Peitsche...
Ich kenne die Lieder und Alben von Tanzwut nicht. Ihre Gewohnheiten der Konzerte auch nicht. ABER ich kann schon sagen, dass sie einiges von Rammstein abgeguckt haben.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Thorus hat geschrieben:
Klein Gimli hat geschrieben:Cripper...gestern bei einem Konzert kennengelernt und für eine der besten Live Bands die ich bisher gesehen habe befunden :top:
Geil, ich steh voll auf Frauen die auch den Kehlgesang beherrschen wie Angela Gossow oder Alissa White Gluz.
Dann kann ich dir noch Frantic Amber ans Herz legen falls du die noch nicht kennst.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Thorus hat geschrieben:
Klein Gimli hat geschrieben:Cripper...gestern bei einem Konzert kennengelernt und für eine der besten Live Bands die ich bisher gesehen habe befunden :top:
Geil, ich steh voll auf Frauen die auch den Kehlgesang beherrschen wie Angela Gossow oder Alissa White Gluz.

Kann ich mir durchaus vorstellen, das die es Live richtig bringen.


Zum Hobbit muss ich sagen:
Die Version find ich auch gut. :top:
Schonmal IZEGRIM oder Dylath-Leen angehört?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Alissa White-Gluz sing jetzt bei Arch Enemy...bin ich mal gespannt. Auch auf die neue Sängerin von The Agonist.....
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Huch, Angela singt nicht mehr,
:kinnlade:
das hört sich nicht gut an, und bei dieser Meinung werden sich mir wohl etliche Fans anschließen.

Buisness Managerin, das geht nicht, die Frau muss auf die Bühne
----------------------------------------------------------------------------------
Kurzer Übersprung: Nun hab ich gestern im Ulmer Zelt Saltatio Mortis Live erleben dürfen für 29€ ein gutes Geschäft.

Das Konzert war anfangs nicht so der Hammer, aber da stand ich im falschen Bereich, als ich mich mit nem Freund der eigentlich immer auf Konzerten dabei ist vorgekämpft habe, und noch 2 mit einem Summer Breeze T-Shirt gefunden hatte, waren wir genug um mal was loszumachen und noch ein paar andere mitzureißen.

Dann gings richtig ab. Für ein Konzert mit vielleicht 400 Leuten war es sehr gut. Bisher das wohl beste mittelalterliche Konzert auf dem ich war. Können mit Corvus Corax und InExtremo auf jeden fall mithalten. :top:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Jo, Samo machen schon Stimmung.

Ich persönlich finde Arch Enemy nun besser. Vor allem deshalb, weil mir vorher schon The Agonist besser gefallen haben. Da gehen die Meinungen aber sehr auseinander.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Weis nicht, da muss mich erst durchhören, ich denke nur, das es vorher zwei erstklassige Bands mit weiblichem Kehlgesang gab, und nun eine gute Sängerin weniger da ist.

Ich hoffe nur, das es nicht zu Lasten der Vielfalt geht, da beide Damen ihren eigenen Gesangsstil haben. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sooooooooo
Unsere Tägliche Priese Gorgoroth zum Nacht Headbangen http://www.youtube.com/watch?v=lty4o-LktNA

Die Natürlich nicht echten Schafs Köpfe sind lustig.
Und Nicht geeignet für den Kirchengänger wo kein spass Verstehen. ^^
Und jetzt schlafen morgen 3 uhr auf. ^^ Arbeit ruft
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Danke für die Inspiration :)

da fliegt doch gleich mal "Quantos Possunt Ad Satanitatem Trahunt" in die Anlage :evil2:
Ein Hoch auf unnötig lange Album-Titel^^
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Sooooooooo
Unsere Tägliche Priese Gorgoroth zum Nacht Headbangen

Die Natürlich nicht echten Schafs Köpfe sind lustig.
Und Nicht geeignet für den Kirchengänger wo kein spass Verstehen. ^^
Also ich bin gläubiger Katholik, aber ich hör trotzdem Nachtblut und Thrudvangar, nur bei Gorgoroth musst aufpassen, so weit ich weis hat Ghaal in einem Interview, alle Fans die nur die Musik hören als "Abschaum" bezeichnet, da sie meinen sich mit Gorgoroth identifizieren zu können, obwohl sie von Ihrer "Lehre" nichts wissen wollen.

Dann lieber kein Gorgoroth und kein Abfall.
So satanistisch veranlagt bin ich noch nicht.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kein Problem mit dieser Music Durch ne volle Kirche zu laufen. ^^

Ich glaube an keine Götter also Atheist aber eher nähe dem 666/999 Symbol.
Stelle mir das langweilig vor in den Wolken zu sitzen Harfe zu spielen und nicht mal Gorgoroth hören dürfen. ;-)
In Der Hölle darf ich alles.
Ich hoffe aber mal das die da Stromstecker haben. ^^

Ich mach nix Böses mag nur die Religionen nicht, was die schon verbrochen haben, da ist ja der Höllenfürst dagegen fast ein Nettes Wesen. ;-)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich befürchte, als Atheist kommt man auch nicht in die Hölle, Marc :D. Musst dir die Mucke einfach mit ins Grab nehmen, dann haben wenigstens die Würmer was davon :D.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne das wird nicht passiere ich will ja verbrannt werden und die Asche in den Schottischen Highlands verteilen neben einer Whisky Brennerei. :D
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: In Der Hölle darf ich alles.
Ich hoffe aber mal das die da Stromstecker haben. ^^
Dann nimm aber Adapter mit, denn am Ende sind da unten Keine Schukosteckdosen, sondern Nema, oder sogar noch andere :evil4: :evil4:

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich muss mal aus spass den elektro Profi Fragen im laden ob ihr euro Stecker habt wo auch Himmel/Hölle Kompatibel ist. :)) :D und den flüchten vor dem Irrenhaus Wagen wo er gerufen hat. :))
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ne das wird nicht passiere ich will ja verbrannt werden und die Asche in den Schottischen Highlands verteilen neben einer Whisky Brennerei. :D
Du hast keine Angst, dass Deine Erben wegen Umweltverschmutzung verklagt werden? :D
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

LACH Frech frech Flyer, ich könnte mich ja auch in den Loch Lommond schmeißen lassen, den hat Nessi ein essen.
Ach 80 Jahre überdauere ich noch unter den lebenden ich trinke zwischen durch Whisky das macht den Körper haltbarer. ^^

ach so hört da mal rein
Tönt nach Gerry Moore Blues Rock/Metal meet Frauenstimme
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... h_yrPBurYM
Nicht schlecht.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Noch etwas mehr als eine Woche, dann fahre ich in den Urlaub nach Schottland... :bounce: :bounce: :bounce:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:LACH Frech frech Flyer, ich könnte mich ja auch in den Loch Lommond schmeißen lassen, den hat Nessi ein essen.
Glaub ich eher nicht, Nessie soll ja angeblich in Loch Ness zu finden sein, das ist gein gutes Stück nördlch von Loch Lomond. I)

Loch Lomond würde ich sowieso von abraten, wenn es dir um Whisky geht. Ist zwar wirklich schön da - (solltest du jemals in Schottland Urlaub machen, würde ich dir DRINGEND empfehlen, mit dem Auto von Glasgow aus in nördlicher Richtung auf der A82 zu fahren. Nach etwa 30km kommt Loch Lomond, später dann Glen Coe und nach ein paar Stunden dann Fort William - die genialste Strecke, die man in Schottland fahren kann) -

- aber hast du schon mal Loch Lomond Whisky probiert? Falls nicht, hast du nix verpasst, ist zwar Single Malt, aber der übelste den es gibt, eigentlich nur als Mixgetränk mit Cola erträglich. Für Whisky gibt es definitiv bessere Orte als Loch Lomond, zB die Insel Islay (zB Lagavulin 16years, einer der besten massenproduzierten torfigen Whiskys), aber auch Dutzende andere.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Glen Moray 10 jahre und 16 jahre hab ich.
Und laut wiki giebt es noch ein 30 jährigen. Gleich nachfragen beim meiner Whiskys kauf stelle in Dresden.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“