Entlich Heroes 6 spielen :-)

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sir Marc von Göskon

Entlich Heroes 6 spielen :-)

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So ein paar Frage?

Hab Heute Heroes 6 Gold gekauft DVD wo man den per key die zwei Adventure Pack freischaltet plus die Gold Karte Enrote. der Key geht aber nicht im uplay also dort ist nur Shades of Darkness.

Jetzt was mach ich da genau hab ja noch Shades of Darkness im uplay(weiteres unten)
das den alles läuft Grundspiel die zwei Adventur packs und Shades of Darkness?

PS: Shadow of Darkness kann man ja nicht installieren weil er startet das installierte Heroes 6 Gold, hab aber die installdateien auf HD.
---------------------------

Mein vorheriges Problem
Ich habe schon mal das Heroes 6 Complete gekauft per key Shop Gamesload, der key entpuppt sich aber als Heroes 6 Shades of Darkness? die glaubten mir zuerst nicht musste den ein bildcopy meines uplay Desktop senden den ging es ne Woche und den kam die Antwort das Heroes Complete Shades of Darkness enthält ich den "ööm nee falscher key ich kann nur das Grundspiel spielen und wenn ich Shades of Darkness installiere auch nur das Grundspiel", der Support den "ja klären sie das mit Ubisoft" arg und weil ja auch die ubisoft Support-er so genial sind und wider Wochen lang warten müsste. ^^
Naja hab den abgebrochen wegen 10 euro will ich keine Energie verbrauchen mit Idioten Supports.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich habe es jetzt Geschafft.
Basisprogramm durch shades of Darkness deinstalliert, User Daten behalten da war den wider alles da beide Adventur Packs freigeschaltet plus hald Darkness nun aber war Darkness nicht freischaltet der key wo ich bekam von Gamesload ging nicht und ich bekam nur einer um in origin freizuschalten, naja und weil ich das M&M universum Liebe hab ich jetzt in amazon nochmals das Darkness Addon gekauft uff jetzt ist alles in Ortnung.

Also doch Fehler von GamesLoad WEIL.

Inhalte laut MMOGA.de Der Complete Edition
Vollversion Might & Magic Heroes VI
Addon "Shades of Darkness"
2 Adventure Packs

Bei GamesLoad konnte man ja die Dateien Runter laden oder natürlich per origin nun aber waren die Dateien beim Gamesload Nur das Basispaket und beide adventurpacks nicht aktivierbar, und das wo man bei origin installierte war ja das Darkness addon aber man hat auch nur das Basispaket wo man alles freischalten muss auch Darkness selber, Tja und hatte ja keine keys bis auf den für origin und der key ging nicht im Freischalt Menue des Spieles.(Falscher Key stand da)

Also ich werde die Finger lassen von key Firmen ^^
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“