Fraktion & Drachen, Titan und ...

Her dreht sich alles um das MMRPG-Browsergame Heroes Online

Moderator: Thies

Antworten
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Fraktion & Drachen, Titan und ...

Beitrag von Heroes »

Im moment kann man nur Zuflucht oder Nekroment auswählen, später kommt Dungeon, Bastion etc. hinzu ? oder nur diese 2 fraktion?

wenn ich z.b. zuflucht nehme, ist es möglich dass ich später vielleicht schwarze drache (aus dungeon) oder titan (aus akedemie) rekrutieren kann? oder nur aus zuflucht-armee?

Wird diese game immer erfolgreicher? :bounce:

Grüsse,
Heroes :top:
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Soweit ich weiß, kann man nur Kreaturen der eigegen Fraktion rekrutieren, aber ich bin noch nicht sehr weit im Spiel (Da es mich nicht so richtig fesselt). Es werden allerdings wahrscheinlich noch weitere Fraktionen dazukommen, nur 2 wären schon ein Witz.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Es gibt aber Sammelaufgaben wie Engelsfedern oder Phantommünzen sammeln, um die dann gegen eine vorher festgelegte Einheit zu tauschen.
Beispiel: Ein Vampier bietet dir für 12 Phantommünzen 10 Einheiten Lamassus an.
Wobei meine Meinung dazu ist, dass sich diese Sammelaktionen sich kaum lohnen. Bis man die Federn oder die Münzen gefunden hat, dauert es ne weile.

Also ich hoffe dass es bald noch andere Fraktionen kommen :) wäre sonst nur noch voll öde :D
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

Ein Grund warum ich noch nicht angefangen habe ;)

Ich will schon helden aus dungeon wegen drache spielen :bounce:

Danke für die Antwort :top:
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Bitte gerne.

Ich habe mit dem Spiel angefangen, weil ich die Untoten so doll mag. :) Zuflucht ist Zuflucht... nix neues, uninteressant. Zum Glück, dass noch die Necros zum wählen gab. :top:
Würde aber es trotzdem toll finden wenn die Wahl der Fraktion vergrößert wird. ^^
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

ach ich fange mal an :))

man kann ja nachher held-platz kaufen für andere fraktion falls fraktion mal rauskommt :bounce:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich spiele es jetzt schon einige Tage und finde Heroes Online grundsätzlich gut. Weitere Fraktionen sollen kommen, wäre natürlich schön, wenn es die schon gäbe. Ein genauer Termin steht aber leider weiterhin aus :()

Inzwischen habe ich Level 30 erreicht und Drachenstufe 1. Ab dann werden die Wochenbosse wichtig und die haben es wirklich in sich.

Was mir bisher nicht gefällt sind die neuen Dungeons, die man per Obeliskenbesuch freischalten muss. Teilweise schon sehr schwer und die avisierten Gewinne nach dem Sieg über den Endgegener fallen bisher deutlich zu schlecht aus. War noch kein Relikt dabei, dass wirklich besser war als die Items die ich schon habe.

Insgesamt aber spassig und ein guter Zeitvertreib - auch für diejenigen, die nur mal 30 Minuten pro Spiel Zeit haben.

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Antworten

Zurück zu „Heroes Online“