Mod Morrowind Rebuild

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Sir Marc von Göskon

Mod Morrowind Rebuild

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mit skyrim Grafik "SkyWind".

http://www.rockpapershotgun.com/2014/07 ... eam+RSS%29

Org Seite
http://tesrenewal.com/skywind-download

Jetzt fehlt nur noch The Elder Scrolls I und II Rebuild

Frage mich gerade wie das zu Schaffen ist Morrowind 1zu1 als Mod? wow
https://www.youtube.com/watch?v=UMwy4j9O6L0#t=15
https://www.youtube.com/watch?v=pDDQkdnWZ8Q
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Re: Mod Morrowind Rebuild

Beitrag von Neverknown »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch The Elder Scrolls I und II Rebuild
Dafür würde ich sogar bezahlen, obwohl es die "Originalspiele" offiziell kostenlos gibt.

Tante Edith sagt für die die sich mit Steamaccounts und ähnlichem schwer tun, gibt es auch Morroblivion.

http://tesrenewal.com/morroblivion-faq

Zuminmdest steht auf meiner Verpackung nichts davon dass für Oblivion etwas entsprechendes gebraucht wird...irgendwann brauche ich zwei Jahr Urlaub um nicht immer nur Spiele zu kaufen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Giebt es die immer noch offiziell Gratis? Weil die haben doch eine neu Veröffentlichung gemacht mit allen 5 Teilen in einem Paket?
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls- ... er+Scrolls

The Elder Scrolls 1-2 als mod in Skyrim, wäher mal was.
Naja The Elder Scrolls 1 hmm ob das machbar ist die ganze The Elder Scrolls Welt in Skyrim zu stopfen. ^^
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Da es lange Zeit umsonst war, vermute ich werden sie zumindest nichts dagegen tun können, wenn es - falls nicht mehr auf Bethesdas Homepage - woanders angeboten wird;

Beispielsweise auch Chip.de (ie sind nun nicht gerade für "schwarze" WSoftware bekannt...)

http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 35811.html

und Arena

http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 36623.html

Mit Dagger XL gibt es schon eine Grafikverbesserung

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3SzQqf9KBM

wirklich gravierende Unterschiede sieht man eigentlich erst außerhalb des Dungeons:

https://www.youtube.com/watch?v=JJQ0rYjIaro
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“