Spike befreien

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
xloreenax
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 09.09.2014 - 18:01

Spike befreien

Beitrag von xloreenax »

Hallo, ich bin grad etwas genervt. Habe die Wilderer bei Spike getötet, und zwar nachdem ich den Auftrag erhalten hatte. Wenn ich jetzt mit Spike interagiere schmiegt er sich en mein Bein, und ich habe lediglich die Option ihn sanft zu entfernen. Der Auftraggeber will mir auch nur was über Tatoos erzählen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Hast du schon zwei Begleiter? Dann erscheint die Option bei Spike gar nicht.
xloreenax
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 09.09.2014 - 18:01

Beitrag von xloreenax »

Ok, bin mit nur einem Begleiter nochmal hin. Jetzt bekomme ich Spike, aber befreit hab ich wohl nix... X(
Damit hab ich jetzt wohl das gleiche Problem wie viele andere... Gibt es da mittlerweile eine Lösung für? Oder bleibt mein Bogenschütze jetzt auf ewig Meister?
xloreenax
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 09.09.2014 - 18:01

Beitrag von xloreenax »

So, erledigt. Hätte mir viel Laden und Laufen sparen können...
Mit Spike als Begleiter den leeren Käfig ansprechen, fertig. Musste nicht mal mehr zurück zu Moshan, war dann einfach Wart.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5112
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ich fasse das noch einmal zusammen:
1. Die Wilderer finden und töten.
2. Spike als Begleiter in die Gruppe aufnehmen. Ist man schon mit zwei NPC unterwegs, muss einer entlassen werden. Hat man Spike vorher weggeschickt, dann findet man ihn am Käfig.
3. Den Käfig mit Spike als NPC berühren / ansprechen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“