Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic für Computerlose

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 07.06.2014 - 08:55    Titel: Might and Magic für Computerlose Antworten mit Zitat

Ihr kennt das sicherlich: Ihr wollt gepflegt eine Runde Heroes of Might and Magic spielen, doch dann fällt euch ein: "Verdammt, ich habe ja gar keinen PC!". Aber keine Bange, genau dafür gibt es ...seite 2012... eine Lösung. Und diese ist im dritten Quartal 2014 auch endlich auf Deutsch verfügbar:

Das Might and Magic: Heroes Brettspiel !
Bild
Mehr Info

Preis: 50 lustige Eumel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 07.06.2014 - 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Idee hatte ich auch vor Jahren schonmal, irgendjemand überwacht mich und klaut mir alle meine Ideen. Very Happy Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Idee habe und kurze Zeit später wird sie irgendwo umgesetzt.^^
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2014 - 00:04    Titel: Re: Might and Magic für Computerlose Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Ihr kennt das sicherlich: Ihr wollt gepflegt eine Runde Heroes of Might and Magic spielen, doch dann fällt euch ein: "Verdammt, ich habe ja gar keinen PC!". Aber keine Bange, genau dafür gibt es ...seite 2012... eine Lösung. Und diese ist im dritten Quartal 2014 auch endlich auf Deutsch verfügbar:

Das Might and Magic: Heroes Brettspiel !
Bild
Mehr Info

Preis: 50 lustige Eumel.


Ich hab mir die englische Version vor nem dreiviertel Jahr geleistet.

Alles ganz nett, nur find ich niemanden der mit mir spielt Sad

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 27.06.2014 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lade und doch mal ein oder komm mit dem Spiel zu einem Fantreffen Smile
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 30.06.2014 - 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nach Dresden. ^^

PS:
Hab aber das selbe Problem ich habe das:
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Dungeons-Dragons-Lords-of-Waterdeep-engl-1011495.html
Aber niemand mag D&D im Umfeld. ^^

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2014 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Idee habe und kurze Zeit später wird sie irgendwo umgesetzt.


Hab doch bitte mal eine Idee von MM 11 im Stil von MM6 (ohne die furchtbare "Schrittbewegung" von 10)

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 06.09.2014 - 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich gerade wie man das Heroes Brettspiel bei Uplay anmeldet, Kopfkratz. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund unschuldig
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 08.09.2014 - 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hab doch bitte mal eine Idee von MM 11 im Stil von MM6 (ohne die furchtbare "Schrittbewegung" von 10)


Sorry, da bittest du den Falschen, da ich insbesondere Fan der Teile 3-5 bin. Wink
Ich hätte aber ne Idee von nem MM11 mit nem Gameplay wie in Drakensang. Mal schauen.^^

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Fr 12.09.2014 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich 1-5 auch mal spelen, rumliegen habe ich sie ja, aber irgendwie wird der Stapel an ungespieltem viel schneller größer als ich ihn abarbeiten kann...
_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 12.09.2014 - 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich Very Happy
Aber zumindest die Teile 3-5 kann ich wärmstens empfehelen, sofern man sich mit der Grafik abfinden kann.
Die ersten beiden Teile, insbesondere der erste Teil sind dagegen recht anstrengend zu spielen, da muss man auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Sind aber auch nette Spiele. Smile

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt