Zweite Fraktionswahl: Inferno gegen Dungeon

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Zweite Fraktionswahl: Inferno gegen Dungeon

Beitrag von Therak »

Und weiter geht's: Nachdem wir ja bereits zwischen Elfen und Zwerge wählen konnten und die Elfen leider gewonnen haben, darf man nun zwischen DUNKELelfen und Inferno wählen.

Klick mich ganz doll!

Noch führen die Dunkelelfen knapp ... ihr langweiliges Gesindel.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Dunkelelben natürlich als Drizzt Do´Urden Fan. ^^
Öm Dunkelelben haben Schwarze Haut und keine Schwarzen Haare das Dungeon Bild sieht eher aus wie ein Mensch in einer Maske. ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Marc, hast du die letzten acht Jahre Ubisoft-Might and Magic verschlafen? Ashan-Dunkelelfen haben weiße Haut ... und sind lila. Außerdem hat der Typ auf dem Bild einen Helm auf.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nee, hab doch alles von dieser Welt auch auf meinem PC. ^^ und natürlich alle teile der zerstörten Welten Vor dran. ^^
Grummel wiso hab ich nicht ein paar Dunkelelben aus MM 8 Mitgenomen in die neuen Welt als sie explodierte. ^^
Hab für Dungeon Abgestimmt^^
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Wie ich schon bei der anderen Abstimmung sagte: Es ist im Grunde genommen egal für was man abstimmt, da die Fraktion die verliert mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Addon nachrücken wird. Hab trotzdem Inferno gewählt, da ich die Dungeonkreaturen in Shades of Darkness eher mäßig fand.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach auch gut. Gekauft ist H7 sowiso wenn es erscheint. ;-)

LOL hab aus spass schon mal nach Heroes 7 in Amazon geschaut war noch nix zum vorbestellen. :-)

Aber komisch H6 Complete 18.90 euro auf DVD und 26.99 Euro Download.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

++Quroq++ hat geschrieben:Wie ich schon bei der anderen Abstimmung sagte: Es ist im Grunde genommen egal für was man abstimmt, da die Fraktion die verliert mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Addon nachrücken wird. Hab trotzdem Inferno gewählt, da ich die Dungeonkreaturen in Shades of Darkness eher mäßig fand.
Alles andere wäre wirtschaftlich ja auch dämlich. Aber: Offenbar wird aktuell noch an der Technik und den Einheiten gearbeitet und weniger an der Story, außer diese sieht aktuell so aus:

Das heilige Menschenimperium ersucht die Hilfe der [Elfen / Zwerge] um sich gegen einen unheiligen Angriff der [Dunkelelfen / Dämonen] zu wehren.

Falls ja, dann gute Nacht :D
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Also diesmal soll bitte das Inferno in den sauren Apfel beißen und dem Dugeon den Platz räumen :smokin:
Dunkelelfen rocken!!! Drizzt Do'Urden rocks!!! :evil2: :evil2: :evil2:

Ja die Storyline wird mit jedem Teil echt.... lauwarm :rolleyes:
Es wird einfach auf ne gute Engine und einen Augenschmaus gehofft. :unschuldig:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ich hab auf der Gamescom vernommen dass Herzog Ivan vom Greif gegen den Stierherzog um den Thron kämpft und dabei die Hilfe der Zwerge bzw. Elfen braucht. Inwiefern das mit den Dämonen/Dunkelelfen zusammenhängt weiß ich auch nicht.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Auch wenn sie Aussehen wie Menschen mit Maske. ^^
Ich hoffe ja mal das man die Gegend erkundigen kann wo man in MM 10 hatte, Städte aus MM 10.

Story öm war die wichtig in Heroes 4-6 hab ich glaube Überlesen per Mausklick. ^^
Ach keine Gedanken über das nur Spielen und gut ist. ^^

In einem RPG OKI Story wichtig aber Strategie Spiel wo die meisten ehe Einzel Maps Spielen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, wenn man die Story nicht so dröge umsetzen würde. Warcraft 3 z.B. hat jetzt auch keine originelle Story, aber trotzdem hat man die Render-Zwischensequenzen mit großen Augen verfolgt ... trotz der mauen deutschen Sprachausgabe damals :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne die hab ich Überklickt in Warcraft 3, ach war einfach der Map gefolgt Gelaber überlesen weiter gelaufen und Gekämpft, Warcraft 1-2 kenne ich nicht vom spielen her. Bei Rollenspiele las ich immer alles Laufen und merke mir die Story. :-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

...okay, du hast die Render-Cinematics weggeklickt, die, für damalige Verhältnisse sogar extrem super aussahen? Marc, du beschwerst dich regelmäßig über dumme Klick-Spiele die ohne Story daherkommen, aber wenn du mal ein Spiel mit Story spielst, überspringst du sie?!

Seufz.
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Story öm war die wichtig in Heroes 4-6 hab ich glaube Überlesen per Mausklick. ^^
Fand die Storys bei Heroes 4 schon gut geschrieben, beim Hauptspiel, bei den Add-ons allerdings grottig.
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“