Might and Magic 8.5 Echo of Destruction

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Might and Magic 8.5 Echo of Destruction

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Für die Leute, das Gameplay von Might and Magic 8 lieben.
Es soll ein tollen Mod geben. Muss aber gestehen, dass ich mich da noch weiter informieren muss. Hier habe ich für euch ein tolles Video auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=TPkEkISk-ig

Also ich finde es sehr gelungen! Das motiviert mich sehr es selber zu spielen. :wow:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ist in dem Video garkein Gameplay? So sagt mir das irgendwie nicht viel.

PS:
Die Mod (kurz für Modifikation ;) )
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Maunz:
Was soll das??
Gruß,
Flyer
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Da wird an einem Mod gebastelt, wobei es auch noch einen anderen Mod mit dem Ziel der Verbesserung der Engine gibt.
https://www.facebook.com/mm7engine
https://www.facebook.com/pages/Might-an ... 9731707528
http://www.moddb.com/mods/might-and-mag ... estruction

Beides in einem wohl zur Zeit noch nicht releasefähigen Zustand.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Re: Might and Magic 8.5 Echo of Destruction

Beitrag von Rinswind »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Für die Leute, das Gameplay von Might and Magic 8 lieben.
Es soll ein tollen Mod geben. Hier habe ich für euch ein tolles Video auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=TPkEkISk-ig
Hmmm, ich meine dazu schon vor ca. 4 Jahren, oder länger was in einer Zeitung gelesen zu haben. Ich glaube aber das wäre nur für die englische Version und dachte eigentlich das es schon längst fertig wäre.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ja die Zeitspannen sind da lang. Es scheit als gab es ne lange Pause. Das ist ungefähr gleich zu setzten, wie der Mod bei MM6 Chaos Conspirancy. Also etwas was von programmierfreudigen Fans selbst erstellt wird. In MM8.5 Echo of Destruction halt auf der Basis von der MM8 Engin.

Scheint wohl üblich zu sein, dass solche Fanprojekte ihre Jahre brauchen... aber wir kennen ja sowas bereits.... :unschuldig:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“