Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Mission unmöglich zu erfüllen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do 21.10.2010 - 14:55    Titel: Mission unmöglich zu erfüllen Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich spiele schon sehr lange HOMM3, aber die Karte die ich nun habe ist einfach nicht schaffbar. Ich befinde mich zur Zeit in der DRAGON SLAYER Kampagne auf der Karte, wo man alle Feendrachen töten soll. Ich habe alles in kürzester Zeit weggeräumt was man kann. Aber eine Büchse der Pandora, die man wegräumen muss um an den anderen Teil der Karte zu kommen ist einfach nicht schaffbar, da dort 35 Feendrachen rauskommen!

Ich habe zwar schon ein großes Heer (20 Titanen, 50 Erzmagier hunderte Gargoyles usw) mit dem ich alle rumstreunenden Truppen wie nichts wegfege, aber die haben nicht mal 1% Chance gegen diese Drachen.

Da diese Karte unter Zeitdruck geschafft werden muss (6 Monate), WAS ICH HASSE, kann ich nicht monatelang Kreaturen anhäufen, da nicht mal die hälfte der Karte offen ist und ich am Schluss auch noch übers Meer muss.

Die Drachen greifen IMMER als erstes an, zaubern wie die bescheuerten und das ist einfach nur hoffnungslos.

Kennt einer diese Karte, habe ich was übersehen oder wie soll ich vorgehen gegen diese §%/$(§" Feendrachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21.10.2010 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ah meine lieblingskarte!

ich bin damals verzweifelt als ich gegen 6000 Nagaköniginnen kämpfen musste!

der trick war der zauber kraftfeld!
mit dem solltest du auch die feen besiegen.


deine titaneneinheit oben ins linke eck!
erzmagier dazu

kraftfeld davor

die feendrachen konzentrieren sich auf die gremlins und du kannst
aus dem schutz die feen erschießen
alle 3 runden das kraftfeld erneuern und hin und wieder resurection auf die titanen dann sollte es gehen

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do 21.10.2010 - 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber ich bin auf eine andere, und ich glaube bessere Lösung gekommen ---> Berserk! Nach dem ersten Zauberangriff der Feendrachen haben die sich dann selbst zerkloppt und meine restlichen Truppen, die deren ersten Angriff überlebt haben, haben Popcorn geknabbert. ^^

Ich muss schon sagen, die Karte ist echt durchdacht. Wink
Der Zauber müßte dann auch bei den Massen an Nagas helfen, die da auf mich warten, denke ich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21.10.2010 - 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

das ist natürlich auch eine möglichkeit!

für die nagas behalt mal meine lösung im hinterkopf
ich glaube es waren sooo viele stacks, dass berserk nichts genützt hätte.

aber wenns mit berserk geht auch super.


ach ja und noch ein tipp
hol dir hier und im rostdrachen szenario so viel wissen wie du kriegen kannst!

denn im letzten szenario gibts keine auflademöglichkeit!

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Fr 22.10.2010 - 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Feuermagie auf Meisterrang habe (eher Zufällig), erwische ich 3-4 Stacks der Nagas, das sollte reichen, damit die sich alle gegenseitig kuscheln werden. Vorher natürlich verlangsamen.Wink
Das mit dem letzten Szenario und der "Nichtauflademöglichkeit" werde ich im Auge behalten. Danke.Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22.10.2010 - 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hehe gut gut!

allerdings solltest du JEDE magieart auf meister bringen wenn du dieses szenario bestehen möchtest!

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Fr 22.10.2010 - 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht mehr möglich, da ich meine Fertigkeitenauswahl bereits getätigt habe. Feuer und Erdmagie habe ich Meister. Ich wüßte nicht welche Zauber mir auf Luft und Wasser Meister "fehlen" sollten. Ich bin ein Fan von Logistik und dieses Attribut was die Strafe für schweres Terrain herabsetzt. Ich möchte mit meinem Haupthelden so schnell und weit wie möglich pro Zug kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

BeitragVerfasst am: Fr 22.10.2010 - 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frage so nebenbei:

welcher zauber ist denn mit expert wasser effektiver ? (außer magicarrow und icebolt)
mir fällt grad kein wichtiger ein... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22.10.2010 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

segnen, gebet, teleport, heilen, dispel...

alle SEHR nützlich im kampf gegen überlegene einheiten!

trotzdem meine reihenfolge der magierschulen:

1.erde 2. luft 3. wasser. 4. feuer

wobei ich feuer am wenigstens verwende!


btw. ich hatte meinen draco da auf allen vier magieschulen (da gabs ja die hütten bzw. scholars gleich im ersten szenario) plus
logistik und pfadfinden...

aller sehr nützlich!

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Sa 23.10.2010 - 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Szenario mit den Feendrachen habe ich nun mit Leichtigkeit und ohne auch nur 1 Monster verlust gegen die Drachen beendet. ^^

Mit BERSERK jede Runde 3-4 Gruppen Drachen sich selbst zerkloppen lassen, die anderen manuell töten. Wenn dann nur noch die Drachen da sind die man mit BERSERK erwischt, alle bis auf eine Gruppe killen. Den letzten Drachen dann mit BLINDHEIT "einfrieren" und jede Runde seine Leute wieder AUFERSTEHEN lassen. Superleicht. Very Happy (man darf KEINE Ballista haben!)

Die Hütten im ersten Szenario habe ich bis auf ERDMAGIE alle links liegen lassen. Das ging und geht auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

BeitragVerfasst am: Sa 23.10.2010 - 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

zwischenfrage: kommt man mit expert teleport auch hinter burgwälle ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23.10.2010 - 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein nur mit meister
_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Fr 29.10.2010 - 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... ich bis seid 1 Woche durch mit der Kampagne. Die letzte Karte wo man sein Mana nicht auffüllen kann ist lächerlich einfach. Ich habe sie in 3 Monaten gelöst (6 Monate hat man) und mir sogar etwas Zeit gelassen. Am geilsten fand ich, das der Drache den man killen soll allein kämpft. Ich dachte, das der wenigstens ein paar hundert Kumpels hat.Very Happy

Auf zur nächsten Kampagne.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29.10.2010 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

jo wenn man die ersten level gut gemeistert hat ist das letzte ein klacks.

also viel spaß bei denr estlicehn kampagnen und bei fragen einfach wieder melden.

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

BeitragVerfasst am: Mi 03.11.2010 - 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt noch ne kurze Frage zu der Kampagne:

Welche Komplementärfähigkeiten würdet ihr vorschlagen?

Dracon hat bereits:
- Sorcery
- Pathfinding
- Widsom

Zur Auswahl (habe alle 4 Magieschulen genommen):
- Water Magic
- Air Magic
- Earth Magic
- Fire Magic

- Logistiks
- Intelligence

Was würdet ihr mir als letztes empfehlen? Logistiken oder Intelligence?
tendiere eher zu letzterem, weil 50% Spell Points bonus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst99
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mi 03.11.2010 - 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

100000% Logistik. Was willst du mit 382693469374 Magiepunkten? Die kannst du eh nie aufbrauchen bzw kannst sie dauernd wieder auffüllen. Der Held sollte so schnell wie möglich über die Karte huschen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 03.11.2010 - 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm am besten wäre natürlich intelligence und logistitk und dafürkein sorcery aber das geht wohl nicht!

ich weiß nicht mehr wie straßenlastig die karten sind, glaub nur eine bin da aber nicht sicher... dann wäre Intelligence besser andererseits ist schnelle bewegung immer von vorteil.


mit magie kann man halt sehr viel machen...

aber beides ist grundsätzlich möglich

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Di 15.03.2011 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Puh! Hab dieses Szenario auch endlich geschafft! ... und das ganze 4 Tage bevor die Zeit abgelaufen ist. Hatte es zwischenzeitlich schon aufgegeben, bis mir einfiel das man den 6ten Monat ja auch noch komplett nutzen kann. Smile
Hier mal ein Bildchen:

Keine Ahnung ob das jemanden interessiert, aber ich bin grad noch total aufgewühlt, weil ich am Ende wirklich Zeitsorgen hatte. Very Happy

Der interessanteste Kampf war der gegen die 3500 normalen Nagas vor dem Hellblauen Zelt. Hatte nämlich nicht mit sowas gerechnet und bin einfach dagegen angezogen in der Annahme es wäre ein einfacher Stack. Hatte zu dem Zeitpunt gerade einmal 6 Titanen und 60 Enchanters und etwas Mitgelaufe. Hab es mithilfe von Berserker dann irgentwann geschafft. Hier war Intelligenz wirklich unverzichtbar und ich war von da an sicher, dass es die richtige Entscheidung war nicht Logistik zu nehmen. Zwar kam ich stellenweise doch recht langsam vorran, aber für die doppelten Zauberpunkte hab ich das dann in Kauf genommen.

Achja, Golems sind selten so wertvoll wie in diesem Szenario. Ich kam irgentwann auf die Idee, weil ich gegen die erste Garrision mit ziemlich vielen Feendrachen immer gescheitert bin, aber dann mit den Golems gings ohne jedes Problem. Very Happy

Hab übrigends Blenden in keiner einzigen Burg bekommen, ich nehme mal an, dass das verboten ist und dadurch wird das ganze nochmal um einiges schwerer.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

BeitragVerfasst am: Sa 25.10.2014 - 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich jetzt nach einer längeren Pause die anderen beiden Kampagnen (die SOD Campaign war mit Abstand das Heftigste) durch hab, dachte ich ich beleb dieses Topic mal wieder ein bissl Very Happy

und zwar:
Bin grade bei eben dieser Kampagne, das 1. Szenario war ja nicht wirklich schwer, und ich versuche da das optimale an den Spells herauszuholen, habe aktuell:
Town Portal
Blind
Haste
Resurrect
Slayer
Implosion

Irgendwelche Einwände was man sonst im 1. Szenario auf jeden Fall haben sollte ? (ich weiß leider wie nervig das sein kann wenn man einen Spell braucht und den dann im weiteren Verlauf nicht bekommt....)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

BeitragVerfasst am: So 26.10.2014 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem Faerie Dragon Szenario hab ich noch ne Frage:

der Questguard ganz unten an der Karte in der nähe der 2. Burg verlangt von mir den
"Collar of Conjuring"....
und ich hab keinen Plan wo ich den hernehmen soll, hab schon alles auf der Karte gefunden / abgeräumt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt