6 Fraktionen

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

6 Fraktionen

Beitrag von Heroes »

4 fraktionen steht fest:
-zuflucht
-bastion
-nekropolis
-akademie

5te fraktion:
sylvaner(waldfestung) oder bergfestung -> wird abgestimmt :bounce:

6te fraktion - unbekannt

fehlende fraktionen:
-inferno
-sanktuarium
-dungeon
+neue fraktion?!

mein fazit: bringt doch alle franktion wie heroes 5 mit :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ne Dämonenfraktion ala Inferno wäre aber schon Pflicht.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Lukas hat geschrieben:Ne Dämonenfraktion ala Inferno wäre aber schon Pflicht.
Kein Inferno würd mich eigentlich überhaupt nicht stören. Die sehen doch eh seit H5 alle gleich aus. ^^ Bei MMX spielt die Inferno Fraktion auch keine Rolle, abgesehen von den Imps.

Es fehlt noch irgendeine Fraktion, der man Drachen zuordnen könnte, denn natürlich muss jedes Spiel Drachen haben. Dungeon wäre also durchaus wahrscheinlich. Obwohl uns H4 schon gelehrt hat, dass man Drachen überall einbauen kann.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also als 5 Fraktion kommen

Elfen oder Zwerge


die Gamestar schreibt als 6 Fraktion wird man wählen können zwischen

Inferno und Dungeon!

Ich will Zwerge und Dungeon!!!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich hätte gerne Inferno und Dungeon, dafür aber keine lahmen Zwerge oder noch viel lahmere Elfen.^^
Aber gut zu wissen, dass ich schonmal auf eine Fraktion verzichten muss, naja, bleiben mir noch meine Untoten, sind mir eh die Liebsten.

PS:
Drachen wirds wohl eher nicht geben, da die ja im neuen MM-Universum keine normalen Kreaturen mehr sind sondern Götter.
Oder hat sich da im Laufe der H6-Kampagne was dran geändert? Traditionell spiele ich die Heroeskampagnen ja nie durch.^^

PPS:
Ist eigentlich schon was zu einem Karten-/Szenarieneditor bekannt? Für mich eine der wichtigsten Funktionen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Editor wird's geben.
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

@Rezeguet

ist es schon definitiv dass man als 6te Fraktion zwischen Inferno und Dungeon auswählen kann?

5te fraktion -> waldfestung, da es im moment vorne liegt

@Lukas

drachen sind noch normale kreaturen + götter, siehe schwarze drache von dungeon :D schwarze drache würde ich nicht als drachengötter bezeichnen, eher normale kreature

@Therak

Map Editor wird geben? sehen wir mal weiter ... heroes 6 hat man ja irgendwie abgeschafft worden, falls ich nicht irre


es wird wahrseinlich champion-kreature auswählen können.
z.b. akedemie, man kann für titan oder magic bird entscheiden oder neu: man kann 8 kreature pro held haben
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auch Heroes 6 hatte nen Editor.
drachen sind noch normale kreaturen
Nope. Die Schattendrachen vom Dungeon sind Avatare von Malassa, also auch göttliche Viecher.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

heroes 6 hat man ja irgendwie abgeschafft worden, falls ich nicht irre
Heroes 6 hatte einen sogar recht umfangreichen Editor, der aber recht kompliziert zu bedienen war. Ich hoffe, dass da im siebten Teil nachgebessert wird. Der beste Editor war irgendwie immernoch der aus H3.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Sicher weiß ich es nicht aber die gamestar schreibt,

dass man zwischen Dungeon und Inferno wählen wird können

Ein Mapeditor ist angekündigt, aber alles 3d mässige ist halt nicht einfach zu bedienen, ich wünsche mir (nicht nur deshalb) auch ein 2D Gerüst zurück.

Bei der Champions-Einheit wird man wählen können (müssen) also ähnlich wie bei Heroes4.
Sehr intressanter Ansatz, aber nur wenn die beiden auch untershciedliche Vorteile haben und nicht wie in Heroes4 wo man immer die gleichen Einheiten genutzt hat...

Ach ja und ein skillwheel wie in Heroes5 wird es wieder geben (aber bitte mit einer Ingame übersicht, welche fertigkeit man nehmen muss, sonst wird man ja verrückt)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

@Lukas
Bei MMX gibts ja auch einen Drachen in einer Höhle, wenn ich mich recht entsinne.

Bei H3 konnte jeder problemlos Karten erstellen, weil der Editor total simpel und selbsterklärend war. Aber naja, in 3D ist das wohl wirklich was anderes.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Stimmt, aber es ist wohl so wie Therak sagt.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

Ja, es ist wie Therak sagt.

was es mich eins interessiert, gehört homm 5 doch zum neuen MM-Universum, weil die geschichte nach 400 jahre von homm 6 handelt. Sind die schwarze-, rote-, skelette-, etc-,drache auch göttliche viecher?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sagen wir so: Wie so üblich wurde es den göttlichen Drachen irgendwann langweilig und zeugten ein paar Kinder. Diese Drachen sind Kinder, bzw Nachfahren der göttlichen Drachen. Sie werden zumindest als solche verehrt, viel Göttlichkeit dürfte aber in ihnen nicht mehr stecken.

Ausnahme sind die Knochendrachen (und Aufrüstungen). Die wurden einfach von den Nekromanten aus anderen Drachenknochen wiederbelebt.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Und bitte keine Zwerge Lümmli, die sind doch bäh. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

@Shadow-of-Iwan

keine sorge, waldfestung wird gewinnen denke ich mal :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich stimme für die Zwerge.
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

ich stimme für ... ach die sollen alle fraktionen mitbringen ...

ungerade zahle -> homm 3 alle fraktionen / homm 5 auch alle fraktionen

warum nicht homm 7 auch alle fraktionen? :))

sonst stimme ich halt für waldfestung & dungeon :bounce:
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

In der Basisversion von HoMM5 gab es auch noch keine Zwerge und keine Orks. Ich denke mal die in der aktuellen Abstimmung unterlegene Fraktion (Inferno oder Dungeon) wird per Add-on kommen.
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

Offiziel:

-zuflucht
-bastion
-nekropolis
-akademie
-sylvaner
-dungeon

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: und nochmals :bounce: :))
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“