Gefangen im Fenstermodus

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Gefangen im Fenstermodus

Beitrag von Ogerlord »

Hi,

ich weiß nicht genau wie, aber irgendwie habe ich das Spiel in den Fenstermodus geschaltet. Ich glaube es fing an, als ich das Spiel mit Strg+Alt+Entf schließen musste, da ich einen dieser netten Blackscreens im Kampf hatte.
Seitdem ist das Spiel im Fenstermodus. Im Hauptmenü angekommen, kann ich nichts mehr machen. Ich kann oben auf diese Dynastie Buttons drücken, aber Optionen oder Beenden geht nicht. Habe auch gegoogelt, dabei aber nichts hilfreiches gefunden. Nur einen Forenbeitrag. Dort bat man den Fragesteller ein "Ticket" zu erstellen, mehr gabs da nicht zu lesen.

Kennt das jemand? Gibts irgendwelche .ini Dateien in denen man das beheben kann?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ganz naiv gefragt: Schonmal in die Optionen geschaut, ob die Auflösung verändert, bzw. Fullscreen deaktiviert wurde?
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:Ganz naiv gefragt: Schonmal in die Optionen geschaut, ob die Auflösung verändert, bzw. Fullscreen deaktiviert wurde?
Nein, denn genau das ist das Problem. Ich kann nichts anklicken und somit auch die Optionen nicht öffnen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich hab die Lösung: Mit Alt+Enter kann man zwischen Fenster und Vollbild wechseln.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“