Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Gefangen im Fenstermodus

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 02.11.2014 - 11:42    Titel: Gefangen im Fenstermodus Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiß nicht genau wie, aber irgendwie habe ich das Spiel in den Fenstermodus geschaltet. Ich glaube es fing an, als ich das Spiel mit Strg+Alt+Entf schließen musste, da ich einen dieser netten Blackscreens im Kampf hatte.
Seitdem ist das Spiel im Fenstermodus. Im Hauptmenü angekommen, kann ich nichts mehr machen. Ich kann oben auf diese Dynastie Buttons drücken, aber Optionen oder Beenden geht nicht. Habe auch gegoogelt, dabei aber nichts hilfreiches gefunden. Nur einen Forenbeitrag. Dort bat man den Fragesteller ein "Ticket" zu erstellen, mehr gabs da nicht zu lesen.

Kennt das jemand? Gibts irgendwelche .ini Dateien in denen man das beheben kann?

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 02.11.2014 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz naiv gefragt: Schonmal in die Optionen geschaut, ob die Auflösung verändert, bzw. Fullscreen deaktiviert wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 02.11.2014 - 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Ganz naiv gefragt: Schonmal in die Optionen geschaut, ob die Auflösung verändert, bzw. Fullscreen deaktiviert wurde?


Nein, denn genau das ist das Problem. Ich kann nichts anklicken und somit auch die Optionen nicht öffnen.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 03.11.2014 - 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Lösung: Mit Alt+Enter kann man zwischen Fenster und Vollbild wechseln.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt