Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Technik: Charakter-Stimme und Tastensteuerung

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 288


BeitragVerfasst am: Di 04.11.2014 - 12:11    Titel: Technik: Charakter-Stimme und Tastensteuerung Antworten mit Zitat

Ich bereue sehr, einen weiblichen Gnome mitgenommen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit das Geschlecht und vor allem die Stimme eines Partymitglieds zu ändern? Der Savegame-Editor hier in der Filebase kann das offenbar leider nicht.

Da ich nur ein Touchpad habe, würde ich gerne möglichst viel mit der Tastatur steuern. Ich kann z. B. mit M das Magiebuch öffnen aber den Zauber, sein Ziel und die Spruchstärke kann ich nur mit der Maus wählen. Habe ich etwas übersehen oder kann man diesbezüglich, z. B. mit einem Mod, nachrüsten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 04.11.2014 - 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Stimme und Aussehen eines Charakters nachträglich ändern. Er wird zwar weiterhin ein Gnom sein, aber zumindest nicht dessen Aussehen haben. Klick dafür im Charakterscreen auf seinen Namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Di 04.11.2014 - 15:31    Titel: Re: Technik: Charakter-Stimme und Tastensteuerung Antworten mit Zitat

wired2051 hat folgendes geschrieben:
Da ich nur ein Touchpad habe


An einen Laptop bzw. ein Notebook kann man prima eine Maus anschließen, mach ich serienmäßig.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 288


BeitragVerfasst am: Di 04.11.2014 - 22:08    Titel: Re: Technik: Charakter-Stimme und Tastensteuerung Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Klick dafür im Charakterscreen auf seinen Namen.

OMG. Darauf wäre ich nie gekommen! Herzlichen Dank! Top

Cassie hat folgendes geschrieben:
An einen Laptop bzw. ein Notebook kann man prima eine Maus anschließen, mach ich serienmäßig.

Dank Euch, Hoheit. Aber ein einfacher Dieb hat meist nicht genug Platz, sich frei genug zu entfalten. Lachen ist gesund

Nachtrag:

Offenbar kann man nachträglich nicht das Geschlecht ändern. Egal, Hauptsache diese Stimme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt