Was kauft ihr so alles Tread.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Natürlich das gute normale Super, bei dem E-10 machst A nur den Motor kaputt und B zahlst viel mehr da es weniger Energiereich ist und das Auto viel mehr saugt so zahlst du auf den Kilometer gerechnet auch noch drauf wenn du kein normales Super Tankst.

Nur gibts leider kein reines Bezin mehr sondern mindestens 5% Scheißanteil.

Ja du bekommst auch Met aus manchem Supermarkt, aber machen wir uns nichts vor, Met der nicht von Beerenweine, Met Onkel oder der Wikingerschänke kommt ist billiger Fusel.;-)

Für richtig guten Met zahlst du schon 10-14 Euro pro Liter.

Den gibts dann auf Märkten oder Turnieren.

Wenn du ihn in der Kneipe konsumieren willst, gibts in meiner Gegend auch die Mittelalterschänke zu Neu-Ulm. Die beste Kneipe im ganzen Umkreis. :top:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Thorus hat geschrieben: Nur gibts leider kein reines Bezin mehr sondern mindestens 5% Scheißanteil.
Doch, gibt es: Aral Ultimate 102 ist tatsächlich ethanolfrei. Leider viel zu teuer, daher keine Alternative. Aber 5% Ethanol ist auch kein Problem, das verträgt jeder Motor.

Sinnvoll ist diese Beimischung natürlich nicht - auch nicht aus Klimaschutzaspekten. Aber wem erzähl ich das...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ersteigert wird aber wider verkauft wenn ich den ..

Asus M5A99X Evo R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 990X/SB950, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA III, 4x USB 3.0)
2 x PCIe 2.0 x 16 ( x 16 or dual x 8 ) 1 x PCIe 2.0 x16 (x4 mode, schwarz)2 x PCIe 2.0 x1, 1 x PCI
Bild

Bild

wenn ich den noch bekomme weil ...
Asus M5A99FX Pro R2.0 (Sockel AM3+, ATX, AMD, 4x DDR3, PC3-17000)(ATX, AMD 990FX/SB950)
2 x PCIe 2.0 x16 (dual x16)2 x PCIe 2.0, x16 (x4 mode, schwarz)
1 x PCIe 2.0 x1, 1 x PCI
Bild

Bild

Der FX hat 42 PCIe Lanes der X Chipsatz nur 22 hat einen wichtigen Grund und ich brauche mehr pcies und solte wider 2-3 Jahre halten. ;-)

Ich habe da 60 euro eingesetzt beim ersteren den fand ich den FX hab den auch mit 60 euro eingesetzt mal schauen.

Ups wenn jetzt beim einem nicht was passiert hab ich 3 neue Boards wo ich 2 wider verkaufen kann.^^ die gingen immer alle über 140 weg darum hab ich 60 bei jedem angelegt weil sowiso darüber geht. Und zum nerven weil wenn ich 60 euro angeben was passiert den jeder wo erhöht wird immer wider überboten und den hört man auf nach dem 4 mal bieten, weil ja immer überboten wurde, mit dem Trick hab ich schon alles bekommen wo ich wolte. ^^
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Toll...
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tja der Biet Konkurrenz muss man Digital ein Bein stellen. ^^
Kann auch schief gehen und der Anbieter hat ne zweit Account wo er den fast bis zum Betrag wo ich biete hoch bietet. ^^

So hab die beiden Glücklicherweise wurde der andere FX noch überboten.
Der 99x wir jetzt den gleich wider verkauft wenn er da ist. :-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

"Schulterzucken" "Kopfschütteln" Ich verstehe den ganzen Tread nicht.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

so alle Combichrist Alben bestellt.
2003 The Joy of Gunz
2005 Everybody Hates You
2007 What the *** zensiert *** is Wrong With You People?
2009 Today We Are All Demons
2010 Making Monsters
2013 No Redemption (Official DmC: Devil May Cry Soundtrack)
2014 We Love You


ebm Techno. ;-) ja ich weiss die gruppe Liebt Ramstein ^^
https://www.youtube.com/watch?v=kRa3BU5bl-s
https://www.youtube.com/watch?v=xG44s2ANFo0
https://www.youtube.com/watch?v=yiibLt8rnJA
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Arg und jetzt ist noch meine Soundkarte abgeraucht und weil ich nie im Leben auf eine Onboard Lösung umstelle, musste eine neue Soundblaster her ich hatte noch nie was anders als Soundblaster und das seit 1989, Hat jetzt 6 jahre gehalten die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Serie und weil die SB Recon3D nur noch als Spielkarte kamm ohne asio hab ich nie gewechselt.
Jetzt hab ich den eine Soundblaster Z
Bild[/img]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So Gekauft heute Diablo 3 + Reaper of Souls Bundle für 44.99 bei MMoga.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/imag ... 2xrwtmYbzg
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Arthur Dent hat geschrieben:
Thorus hat geschrieben: Nur gibts leider kein reines Bezin mehr sondern mindestens 5% Scheißanteil.
Doch, gibt es: Aral Ultimate 102 ist tatsächlich ethanolfrei. Leider viel zu teuer, daher keine Alternative. Aber 5% Ethanol ist auch kein Problem, das verträgt jeder Motor.

Sinnvoll ist diese Beimischung natürlich nicht - auch nicht aus Klimaschutzaspekten. Aber wem erzähl ich das...
Wo hast Du denn diese Information her - habe mich gerade auf Aral.de durch den Artikel gelesen, von 100% steht da nichts, auch wenn teuer käme es als Protest / Umweltschutzgründen für mich dennoch in Frage, wenn es denn tatsächlich ohne Beimischung ist... ansonsten bleibt weiterhin nur der Weg nach Frankreich, den man aufgrund der Zusatzstrecke dann umweltschutztechnisch nicht mehr rechtfertigen kann...
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Gerade im Media Markt dresden gekauft für 4.99 Disciples III Gold.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“