So ein Java editor für Might and Magic 10 Gefunden.

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

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Sir Marc von Göskon

So ein Java editor für Might and Magic 10 Gefunden.

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ER läuft und der save ist den noch spielbar, habe in zum spass mal getestet einwandfrei, ich setze das nicht ein weil den der spielspass tot ist.
Mann kann alles hochstellen und Schwert und Magie arten und so auf GM.

in bearbeitung :-)

Java soll installierte sein das java.exe aufrufbar von überall.
Entpacken und einfach run.bat starten, wenn Prog geladen und den save öffnen.

Save ist dort wo der uplay installiert ist den \savegames\8b5acfa9-db1e-4b2f-9c46-392418b7ee5e\401
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 25.11.2014 - 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Winwood 999
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Beitrag von Winwood 999 »

Hi Mark,

leider lädt man damit auch Malware mit heunter. Mein "Avira" hat ein "ADWARE/MultiPlug.Gen7" nach dem Download blockiert....


Gruß

Johannes
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Den habe ich da hochgeladen da kann man große Dateien hoch laden, die haben was verändert . ich lösche in und versuch es anders.
So Die Original Datei im Zip ohne Idiotischen Viren Download Service. ;-)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Thies baut in den in die Filebase ein :-)
justl
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Beitrag von justl »

möchte bei Gelegenheit auch nochmal auf den Editor in dem thread hier hinweisen:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic24944.html
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also der auf der Ubisoft Seite muss zuerst in ein XML konvertiert werden den editieren den wider zurück konvertieren öm ja bisschen Aufwendig wenn ich nur mal schnell viel Gold einfügen will. ;-)
justl
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Beitrag von justl »

viel gold bekommt man eh schnell :P
aber der editor kann dich auch in andere karten verfrachten, wenn man weiss wie - zb sehr hilfreich, wenn bei einer befoerderungsquest der npc vorm dungeon sagt "ne, du darfst hier net rein".
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Den habe ich da hochgeladen da kann man große Dateien hoch laden, die haben was verändert . ich lösche in und versuch es anders.
So Die Original Datei im Zip ohne Idiotischen Viren Download Service. ;-)
Einen Editor, den man für MM X nicht braucht.
möchte bei Gelegenheit auch nochmal auf den Editor in dem thread hier hinweisen:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic24944.html
:top: Bravo!
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wiso nicht?

Aber beim anderen wo eigentlich das selbe macht nur komplizierter ist OKI?????
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Winwood 999
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Beitrag von Winwood 999 »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Den habe ich da hochgeladen da kann man große Dateien hoch laden, die haben was verändert . ich lösche in und versuch es anders.
So Die Original Datei im Zip ohne Idiotischen Viren Download Service. ;-)
Danke Mark. Alles wieder okay... :) :cool2:
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Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Wiso nicht?

Aber beim anderen wo eigentlich das selbe macht nur komplizierter ist OKI?????
Meiner Meinung nach ist MM X so einfach, dass man keinen Editor benötigt. Wenn man es etwas schwieriger haben möchte kann man im Krieger Modus spielen.
Das Spiel mit einer reinen Hybridgruppe zu bestehen ist auch eine Herausforderung.

Der ursprüngliche Editor, der vielleicht etwas komplizierter ist, wurde von den Entwicklern den Spieler direkt zur Verfügung gestellt. Damit diese selbst nach Gusto Hand anlegen konnten.
Gruß,
Flyer
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Ogerlord
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Beitrag von Ogerlord »

Vor allem kommt es mir aber auch sehr gut ausbalanciert vor. Es ist alles gut schaffbar, vieles davon aber auch durchaus sehr anspruchsvoll (und ich habe auf Abenteurer gespielt).

Schade finde ich aber, dass aus dem Modding Kit anscheinend nichts geworden ist. Es sollte doch ursprünglich eine Möglichkeit für Fans geben selbst neue Gebiete zu basteln.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
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Beitrag von Flyer »

:top: :top:
Gruß,
Flyer
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