Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Probleme mit Spiellänge

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoran
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 13.08.2006 - 09:07    Titel: Probleme mit Spiellänge Antworten mit Zitat

Moin Habe auch mein altes Homm3 rausgekramt und ich muß sagen
es macht mal wieder Spaß Very Happy
Habe jetzt das Problem das ich im Monat 23 angekommen bin und da
bleibt das Spiel immer am selben Tag hängen!
Gibts für Complete n Patch dagegen?
Ich glaube bei Roe und Ab hatte ich das selbe Problem! damals Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 399
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi 30.08.2006 - 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen, dass es keine Patches für Complete gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2001
Beiträge: 1455
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 30.08.2006 - 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Monat 23 ???

Das ist irgendwie krank...

Wahrscheinlich überschreitet das intern irgendeine Grenze bei Variablen oder Berechnungen, die 1. noch nie im Leben jemand getestet und 2. noch nie im Leben jemand benötigt oder erreicht hat.

_________________
Bunt ist das Dasein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avimatar
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 30.11.2014 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab wundersamerweise das selbe problem. respekt für die 23 monate =) das nenn ich ausdauer. das spiel stürzt bei mir bereits nach exakt dem 2. monat ab und bei einer anderen umfangreicheren map nach dem wechsel auf den 2. monat .

ich spiele die grundversion homm3 auf windoof vista und habe noch 2.72 gb speicherplatz auf der festplatte. kann es sein das heroes das spielgeschehen auf die festplatte auslagert und es so zum koller kommt? ich spiele übrigens hotseatmultiplayer. ich habe nicht die möglichkeit viel zu löschen weil ich noch auf ne externe festplatte warte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 30.11.2014 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt nicht an der vergangenen Zeit, nur indirekt. Meist hängt das damit zusammen, dass der Gegner irgendwas anstellt was das Spiel zum Abstürzen bringt. Zum Beispiel wenn ein feindlicher Nekromant viele Legionen von Skeletten hat. 10.000+ Stacks verträgt das Spiel nicht mehr so gut.
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit das zu beheben. Man muss den Save im Multiplayer laden und den jeweiligen Gegner selbst kurzzeitig spielen. Oft kann man dann das verhindern, was normal zum Absturz führt. Danach kann man dann wieder im Singleplayer weiterspielen.
Auswegslos ist die Situation dann, wenn man den entsprechenden Feind nicht spielen kann.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt