Der SirMarc Sucht eine Freundin(Amiga). ;-)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Sir Marc von Göskon

Der SirMarc Sucht eine Freundin(Amiga). ;-)

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Suche eine(n) Amiga 3000 oder 4000 oder 4000T zum Kuscheln in Alter zeit, solte komplett sein das Grundgerät. ;-)
Original AmigaOS 3.9 Vorhanden.
Ich hatte einen C64,C128, einen Atari ST 1040 aber noch nie ein Amiga.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Re: Der SirMarc Sucht eine Freundin(Amiga). ;-)

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Suche eine(n) Amiga 3000 oder 4000 oder 4000T zum Kuscheln in Alter zeit, solte komplett sein das Grundgerät. ;-)
Original AmigaOS 3.9 Vorhanden.
Ich hatte einen C64,C128, einen Atari ST 1040 aber noch nie ein Amiga.
Tut es denn der Emulator nicht?
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hätte gerne das Original. ;-)
und im emu kann man kein DCE Cyberstorm PPC einbauen um den AmigaOS 4.1 zu starten mit dem Amiga 3000/4000T
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Oha - da hilft ja nur noch die Museumsecke.
Meine 4 Amigas die ich mal hatte hab ich alle weggeschmissen. So werden es die meisten gemacht haben.

Auch wenn es da im Museum eher um Software wirst du da wohl eher fündig werden:

http://www.thelegacy.de/
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Xajorkith hat geschrieben:Oha - da hilft ja nur noch die Museumsecke.
Meine 4 Amigas die ich mal hatte hab ich alle weggeschmissen. So werden es die meisten gemacht haben.

Auch wenn es da im Museum eher um Software wirst du da wohl eher fündig werden:

http://www.thelegacy.de/
Nun ich nicht...

Habe meine noch: 500 / 1200 mit 68040/ und 4000. 500 habe ich sogar 2. Software habe ich auch noch. Weiß aber nicht ob die Disketten noch lauffähig sind. Festplatte läuft aber noch. Eventuell mit X-copy die Disketten kopieren und schwupp wird die eine oder andere Diskette wieder laufen;-)
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Grins du Verkaufts den 4000 natürlich nicht. ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“