Kampagnen Problem Tod - Baron von Tarkin

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rainbowdash
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22.11.2013 - 17:36

Kampagnen Problem Tod - Baron von Tarkin

Beitrag von Rainbowdash »

Hallo,

habe bei dem letzten Teil der Todkampagne mit Baron von Tarkin ein "kleines" Problemchen.

Habe mir in der ersten Woche die Anfangsstadt geholt, etwas ausgebaut und anschließend bin ich gleich nach Westen weitergezogen wo der rote Spieler beheimatet ist.
Dessen Helden sind seit dem in meiner Nekro-Burg gefangen.
Habe eine der ehemals Roten Burgen im Südwesten der Karte an den violetten und eine an den blauen Spieler verloren und nun - Monat 2, Woche 1, Tag 6 - kommt egal ob ich etwas mache oder nicht die Meldung, dass ich (türkiser Spieler) eliminiert wurde.

Laut der Kampagneninfo ist das allerdings erst der Fall, wenn man keine Burgen und Armeen mehr hat, was definitiv nicht zutrifft, da ich 3 Burgen (Nordosten, Südosten und Mitte) habe sowie alle meine Helden sich bester Gesundheit erfreuen und auf der Karte umherwandern.

Erst dachte ich, es ist dadurch, dass man gegen den violetten Stufe 35 Kardinal keinen Kampf verlieren darf, ist allerdings nicht so, denn auch wenn es keinen Kampf gibt, habe ich warum auch immer verloren.
Habe auch versucht ob es mit den Gebäuden der Leben-Burgen zusammenhängt, doch auch wenn ich nichts baue kommt trotzdem die Meldung, ich wurde eliminiert, egal ob in der besagten Runde überhaupt ein Kampf stattgefunden, eine Mine erobert/verloren wurde oder ein Gebäude gebaut wurde.

Somit ist die Kampagne nicht abschließbar, da es nicht möglich ist auf irgendeine Art und Weise noch einen Zug zu machen oder einen Kampf zu beenden.

Keine Ahnung wie man verlieren kann, wenn die Niederlage-Bedingungen nicht zutreffend sind und auch wenn sonst auf der Karte nichts passiert.

Würde die Karte dennoch gerne beenden, komme allerdings durch die nicht nachvollziehbare allerdings permanent auftretende Niederlage nicht mehr weiter :(
Dateianhänge
Screenshot der angeblichen Niederlage.
<br />
<br />Niederlagebedingung:
<br />Alle Städte und Armeen verlieren
Screenshot der angeblichen Niederlage.

Niederlagebedingung:
Alle Städte und Armeen verlieren
Unbenannt.png (885.17 KiB) 272 mal betrachtet
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also auch wenn ich mir die Karte im Editor anschaue, finde ich keine versteckten Niederlagebedingungen. Stell doch mal bitte ein Save kurz vor der Niederlage hier rein, dann kann ich es mir mal anschauen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“