Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Problem Lachkabinett

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Systempapst
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 24.11.2008 - 11:47    Titel: Problem Lachkabinett Antworten mit Zitat

Hallo,

nach langer langer Zeit zocke ich mal wieder dieses herrlich schwere Spiel.
Und schon bin ich im Lachkabinett hängen geblieben.

Es scheitert an dieser Wippe.
Ich kann mich wage erinnern, schwarze Pyramide an die Kette hängen, mit dem Kurbelgriff an die Winde....

So, wenn ich mich nun auf das ende des Brettes stelle schaff ich nur anderthalb Meter und meine Party verteilt sich in alle Himmelsrichtungen.

Dann dachte ich es liegt an dem Gummiband für den Ventilator, aber dreht sich auch eifrig.

Kann mir jemand bitte mal einen kleinen Tipp geben was ich zu tun habe.

Danke schonmal

Gruß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 24.11.2008 - 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon verdammt lange her, aber mußte man nicht selbst noch irgendwas mit einem Featherweight-Trank (oder was es auch war) machen ?

Damit man leicht genug wurde, um bis oben zu kommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 24.11.2008 - 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Loudhy.
Hier meine kompletten Aufzeichnungen dazu:

1. Gummiband befestigen ("Ein Windrad dreht sich."), Treppe runter
2. Rechts auf die Wippe stellen. Eine Kette fällt herab. Die Schwarze Pyramide anhängen. Wieder nach oben.
3. Mit Kurbelgriff Kette hochdrehen. Wieder runter.
4. Federgewicht-Trank benutzen, rechts auf Wippe stellen. Das Gewicht fällt herab, die Party wird im Schacht hochgewirbelt, leicht wie eine Feder, das Windrad bläst alle in den Gang über das Loch.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Systempapst
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 24.11.2008 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Argh! Richtig! Dieser Trank!

Vielen Dank!

Ich hab den Trank nicht... Sad Wie komm ich denn jetzt aus dem Kabinett??

Mist....

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 24.11.2008 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Den Trank gibt's bei Berti im Shop. Kannst du denn nicht den gleichen Weg zurück zu den Rattkin Ruins, wie du gekommen bist?
Bin mir d nicht mehr sicher. Wenn nicht, wirst du wohl einen alten Spielstand vor Betreten des Funhouse laden müssen.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mo 24.11.2008 - 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das geht eigentlich. Der Weg von der Wippe hinaus aus dem Lachkabinett bis zu Berti und wieder zurück ist kein Problem.

Und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum an Systempapst. Smile

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Systempapst
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Di 25.11.2008 - 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank Saeru. Fühl mich auch schon gut aufgehoben hier Very Happy

Ähm, also ich finde keinen Weg aus dem Lachkabinett.


Bei Blindmeis fällt man ja hinten ins Loch, und einen Ausweg habe ich nicht gefunden. Selbst draussen ist der Weg durch Bäume versperrt oder man kommt in ein geschlossenes Waldstück. Mit der Wanderkarte würde man ja einen Ausweg sehen... Ich denke ich werde einen alten Spielstand laden. Naja, da muß man durch wenn man solch kniffliges Spiel spielt Very Happy

So, vielen Dank für alles

Komme gerne auf euch zurück (Das werd ich sicher Very Happy )

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 26.11.2008 - 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Systempapst hat folgendes geschrieben:
Ähm, also ich finde keinen Weg aus dem Lachkabinett.
Bei Blindmeis fällt man ja hinten ins Loch, und einen Ausweg habe ich nicht gefunden. Selbst draussen ist der Weg durch Bäume versperrt oder man kommt in ein geschlossenes Waldstück


OK, du kennst also die Stelle, wo der Blindmeis vorher draußen hockte, und wo man durch das Loch von drinnen (Ratskells Diebesgilde) nach draußen springen kann. Dann bist du doch wahrscheinlich von dort einmal quer "über den Rasen" zum Lachkabinett gegangen, und hast die Eingangstür mit der gekauften Clownnase geöffnet, oder?

Jetzt gehst Du von genau dieser Eingangstür wieder gerade zurück bis zur Wand, und dann links weiter an der Wand entlang. Gleich um die Ecke ist ein kleiner Innenhof mit einer Tür, und schon biste im Labyrinth der Rattkin Ruinen, wo es dann auch einen Weg zu Berti gibt.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: Sa 10.01.2015 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Frage

Musste in die Lösung schauen weil ich das Speerrätsel nicht wusste

Wann und wo bekam man die kombination von dem hohen T-Rang

Und Respekt an alle die das game ohne bzw fast ohne Lösung geschafft haben
Spätestens jetzt hätt ich nimmer gewusst wa sich machen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35015 Angriffe abgewehrt