Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Werbe-PopUp hier auf dieser Seite

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 08:23    Titel: Werbe-PopUp hier auf dieser Seite Antworten mit Zitat

Hallo Administratoren.

Seit heute morgen popt beim Öffnen dieser Seite am linken Rand immer ca. 5 cm breit und 20 cm hoch ein Werbefenster von Kabel BW -oder ich weiß nicht von wem- auf.
Man kann einige Thread-Namen nicht mehr lesen, weil sie verdeckt sind.

Leider ist dieses PopUp nicht zu schließen.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man sich dagegen wehren kann?

EDIT: Auf der Fanpage popt es mittig auf und versperrt mir den Text.
Sonst habe ich das nirgendwo.

EDIT 2: Nachdem ich den Explorer geschlossen hatte und Fraps aktiviert habe um das Ganze festzuhalten, ist das PopUp weg.

Meine Bitte, Tipps: Gibt's Möglichkeiten so was zu verhindern?

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Schätze hier wurde einfach ne falsche Werbung am falschen Ort eingespeist.

Die Werbethemen häufen sich in letzter Zeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Probleme. Das mit dem PopUp ist mir ein Rätsel, es wäre super, wenn jemand davon mal einen Screenshot machen könnte. Dann habe ich ggf. eine Chance den Verursacher zu finden.

Ich schiebe den Thread aber mal in den Bereich Internes, da passt es besser hin

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schitte bön! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Screenshot.

Hat noch jemand anderes das selbe Problem? Ich habe diesen Fehler noch nie gehabt und kann daher leider nicht rausfinden, woran das liegt Sad Das ärgert mich schon etwas ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, den Banner dürfte man ja nur gesehen haben, wenn man aus BW stammt. Hab ihn aktuell übrigens nicht mehr. Wahrscheinlich wurde da einfach nur ein falscher Banner eingespeist und schließlich korrigiert, das passiert ja manchmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte noch ergänzend berichten, dass die Erreichbarkeit der Seite mehr wie grottig ist. Zum manchmaligen Aufhängen kommen auch elendige Wartezeiten bis eine Aktion nach dem Klick geschieht. Das ist aber unterschiedlich. Mal baut sich das in Sekunden auf, mal dauert es fast ne Minute, oder am schlimmsten, wenn erst mal der Bildschirm weiß wird um dann nach ca. 10 Minuten eine Fehlermeldung zu bringen und die Seite neu aufgebaut wird. Manchmal geschieht aber überhaupt nichts mehr und man muss die Seite schließen (zwangsschließung). Dann schließen sich aber alle offenen Explorerseiten und bauen dann nachdem man gefragt wird ob die letzte Session wieder geöffnet werden soll wieder auf.
Das ganze passiert beim Internetexplorer. Habe nun schon drei Rechner getestet. Also bei XP, Win 7 32 Bit und Win 7 64 Bit verhalten sich alle gleich. Firefox habe ich nicht getestet.

Wäre ich nun ein neuer, würde ich der Seite den Rücken kehren, da ich auf so etwas eigentlich überhaupt keinen Bock habe.

Bin mal gespannt ob beim Einstellen der Post das sofort reibungslos funktioniert, oder ob ich mehrere Anläufe brauche. Das seht ihr dann aber, da dann meine Post um eine, oder 2 Zeilen länger sein wird, ab jetzt.

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rinswind,

Dein Kommentar irritiert mich. Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Erreicbarkeit oder beim Posten. Weder mit IE, noch FF, noch Chrome.

Daher Frage in die Runde: haben andere auch diese Schwierigkeiten?

Danke vorab

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

MM World & das Forum kann ich ohne Probleme mit FF erreichen. Auch Kommentare zu schreiben, funktioniert einwandfrei.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch keinerlei Probleme. Würde mich bei dem Webhoster auch sehr stark wundern, da läufts eigentlich immer flüssig, ich bin auch dort und da ist selten mal was.
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Do 17.04.2014 - 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit dem FF auch keine Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 04.08.2014 - 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell spielt irgendein Werbedings eine "unsichtbare" Audiowerbung ab, wenn man länger hier im Board verweilt. Ätzend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2014 - 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft immer noch. Schalte daher erstmal den Adblocker hier wieder an, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Kann man nur unterbrechen mit der Rücktaste des Explorers. Es ist auch egal ob man Chrome oder IE benutzt.

Besonders ätzend ist es aber, dass die Werbung nie endet und immer neue Audiowerbung eingespielt wird. Dann fängt das auch manchmal ganz unvermittelt an. Also 10 Minuten ist Deine Seite offen und man checkt E-Mails, oder macht sonstiges und plötzlich dudelt die Werbung los.

Ist man auf deiner Seite verhält sich das folgendermaßen.

Die Seite scrollt ganz kurz und selbständig nach unten und sofort wieder auf Ausgangsposition und dann fängt zwei drei Sekunden später die Audiowerbung an.

Auf dem Handy ist das noch ätzender. Da kommt man nicht mehr an die Beiträge, da zwei Werbebanner die nicht mehr weg gehen und sich auch nicht schließen lassen die ganze Seite von Dir verdecken. Erst wenn man einen kostenpflichtigen Button drücken würde, würde dann wahrscheinlich der Rotz verschwinden. Hab ich aber schön sein gelassen und hab Deine Seite verlassen, ohne aktiv zu werden.

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2773
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Fr 16.01.2015 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Musik kann ich nur bestätigen.
Ich hab die MM-Seite als Start drin, erst kommt eine der "Sie haben 10 Mio gewonnen"-Mitteilungen, der den kompletten Bildschirm überblendet und dann die Musikwerbung, die noch lauter als der normale Sound ist.
Nervt einfach nur...

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 16.01.2015 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also DAS klingt ehrlich gesagt eher so, als hätte dein Browser sich was eingefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 16.01.2015 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf den Handy hab ich auch adblock und ist nix, wenn deaktiviere kommt meistens ein Willst du F****n Popup
Aber radio hör ich nie darüber.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Fr 16.01.2015 - 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Eure Probleme, das bedauere ich wirklich sehr - bin aber etwas ratlos Confused

Ich selber habe keinen AdBlocker bei mir laufen (IE, FF und Chrome) und kenne das Problem mit der F*** Werbung und der Musik auch nicht. Ausserdem habe ich gewisse Werbepartner grundsätzlich ausgeschlossen resp. schalte deren Werbungen gar nicht erst frei.

Es gibt aber - wie Therak hinweist - Spamwerbung, die sich direkt im Browser einnistet und mit Tools wie Spybot beseitigt werden kann. versucht das bitte mal, um zu schauen, ob es daran liegt oder doch an meinen Werbebannern.

Danke / CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt