Minen Tunnel - Schalttafel für die Loren-Bahn

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Minen Tunnel - Schalttafel für die Loren-Bahn

Beitrag von wired2051 »

Gibt es eigentlich eine Logik hinter der Schalttafel für die Loren-Bahn? Ich habe sie jedenfalls noch nicht entdeckt. Ich komme immer im Nord-Osten auf dem Berg oder im Süden hinter dem Gitter raus. Dabei habe ich vom Dach des Hauses aus im Norden etwas glitzern sehen, da müsste also etwas auf oder hinter einem Berg sein.

Oder habe ich einen anderen Ausgang aus diesem Tal übersehen, imho ist da nur die Bahn und der Weg zum Sumpf.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt vier mögliche Schienenausgänge - und einer davon führt dich in ein neues Gebiet. An der richtigen Schalteranordnung bist du wohl vorbeigelaufen, aber man kann's auch durch ausprobieren rausbekommen.

Tipp: Der Startpunkt, also die Hütte, ist der Kringel links oben :)
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Therak hat geschrieben:Tipp: Der Startpunkt, also die Hütte, ist der Kringel links oben :)
Ah! Ich dachte oben-Mitte. Aber ich musste dennoch ganz schön rumprobieren. Ich denke mal, es wäre klug gewesen, vom Ziel her zu planen/steuern. Egal, ich bin in Martins Zuflucht. :D

Vielen Dank! :top:

---edit---

btw: sehe ich das richtig, dass man mit den Impulsdietrichen keine Türen öffnen kann? Sie helfen nicht beim Schlösser knacken? Type Sonstiges, also kein Gerät. Was macht man damit, nur verkaufen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Damit knackst du ganz bestimmte Türen die nur mit dem Impulsdingens geknackt werden können. Haste doch von den Umpanis bekommen, ne? ;)
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Ne, lag im Keller von Martens Zuflucht.

Mit den Umpani hatte ich noch nicht allzu viel zu tun. Ich habe das Grundtraining, den Par­cours, abgeschlossen und soll nun T'Rang-Sichtungen in Martens Zuflucht bestätigen. Das könnte ich inzwischen aber ich soll noch was "100prozentig von den T'Rang" finden. Mal gucken.

Im Keller von Martenms Zuflucht war ich so weit. Bis auf den Generator, noch eine restricted area und eine Tür, bei der nichts passiert, ist da unten nichts mehr. Also bin ich jetzt bin ich die Treppe rauf... Das ist so aufregend. :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich hoffe du hast die Sicherheitsbereiche nicht betreten und keinen Zoff mit den T'Rang angefangen - sonst kannst du deren Questreihe und die Bonusquest knicken.

Und jau, die Tür bei der nichts passiert öffnet man mit nem Pulse Pick - allerdings musste da nur rein, wenn du dich mit den T'Rang anlegen willst. Die Umpani geben dir während ihrer Questreihe so'n Teil, aber du findest auch eins da unten. Datt hatte ich vergessen :D
"100prozentig von den T'Rang"
Also es sind keine 100% von nem T'Rang mehr. :D
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“