Siege of Stone City

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Hartmut Figge
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20.05.2015 - 19:38

Siege of Stone City

Beitrag von Hartmut Figge »

Gruß,

kurze Zeit nach Besuch beim Coding Wizard lommt eine Nachricht von Haothfarr, dem König von Stone City. Seine Stadt wird belagert.

Die Arachnoiden in Barrow Downs haben sich sehr stark vermehrt. Zu stark für die Bewohner von Stone City. Hungersnot droht. Die Party möge sich beeilen, die Belagerung innerhalb von 7 Tagen aufzuheben.

Knappe Frist, wenn man keinen Beacon in Barrow Downs hat. Zu Fuß dauert die Anreise einge Tage. Egal. Problem gelöst. Sämtliche Arachnoiden und andere Widersacher in Barrow Downs besetigt.

Nur: die Tore zu Stone City sind immer noch abgeschlossen. Nimmt man den Hintereingang über Nighon, um Hothfarr die frohe Nachricht mitzuteilen, ist er freundlich wie immer, das war es aber auch schon. *g*

Wartet man die 7 Tage ab, sind alle in Stone City verhungert. Die Stadt ist für ewig geschlossen und die Schande über das Versagen der Party wird öffentlich verkündet. Hrmpf.

Nun, was tun? Falls sich jemand die Situation genauer ansehen will, hier ist der Spielstand nach Säuberung von Barrow Downs:
http://www.triffids.de/pub/spiele/mm7_maestro/
Hartmut Figge
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20.05.2015 - 19:38

Beitrag von Hartmut Figge »

fetchmail hat mich gerade benachrichtigt, dass triffids nicht erreichbar ist. Das einnerte mich an eine Ankündigung über Wartungsarbeiten am Server. Am 21.5., beginnend ca. 2 Uhr, Dauer etwa 4 bis 6 Stunden.

P.S. Es müsste hier doch eigentlich eine Möglichkeit zum selektiven Zitieren des Textes geben, auf den man antwortet. Kopieren aus dem Fenster 'Thema-Überblick' kann es doch wohl nicht sein. Hm.
Hartmut Figge
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20.05.2015 - 19:38

Beitrag von Hartmut Figge »

Sämtliche Arachnoiden und andere Widersacher in Barrow Downs besetigt.
Nein. Heute habe ich 'Spiel' geladen und wollte mich aufmachen, sämtliche Leichen der Arachnoiden, Gespenster, Gargoyles etc. zu beseitigen. Da tauchte auf einmal ein Wight auf. Muss sich vor versteckt gehalten haben. Böser Bursche. :-)

Hoffnungsvoll zu Stone City, ans Tor geklopft, und Hothfarr erscheint. Fein. Der Anschlussauftrag, Medizin zu besorgen, muss innerhalb con zwei Tagen erledigt werden. Ohne Town Portal und Lloyd's Beacon nicht machbar, aber beide sind ja vorhanden.

Insgesamt also kein Bug des Spiels, sondern PEBCAK.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“