Breuna2015

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich bin natürlich auch längst wieder zu Hause, hab Cassie unterwegs bei ihrem Mann abgeliefert.

Ich finde, diesmal sind die Tage besonders schnell vergangen. War dieses Jahr schon ein besonderes Treffen, mit Manni, Claudi und Frank als Gästen.

Dann in einem Jahr wieder :winken:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ja, danke Thomas. :) Bin natürlich auch schon lange wieder zu Hause, aber die Family hat mich in Anspruch genommen. Schönes Treffen, aber natürlich zu kurz, wie bereits erwähnt.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Auch wir haben es nach 2 kurzen Familienbesuchen wieder nach Hause geschafft.

Nach der doch eher unschönen Hinfahrt ist es uns zurück gelungen den einzigen Stau zu umfahren und so recht zügig ans Ziel zu kommen.

Und Shadow .... ich pass auf den Pokal auf .... :D :bounce:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ach ja, wollte nochmal anmerken es war schön, dass es
unser "Chef" auch mal einrichten konnte dieses Jahr.
Hoffentlich klappt's auch näxtes Jahr wieder :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

:meld:
Bin auch wieder zuhause eingetrudelt, mit einer kleinen Stippvisite unterwegs und Päuschen.
Fahrt ging gut, aber total verregnet bis hier vor die Haustüre, die Regenwahrscheinlichkeit von 57% hat als Gewitter voll durchgeschlagen. Aber unterwegs einen wunderschönen doppelten Regenbogen gehabt *schwärm

Danke an alle für das schöne Treffen, es war schön, das Essen (Steak mit Schnitzel und als Beilage Wurst mit Ketchup) reichhaltig, die Entspannung hat richtig gutgetan.

Für das Archiv:
- Munchkin gewonnen: Grünauge
- Bei Cluedo den Mörder gestellt: Frank
- Bogenschützenkönig mit Pfeilspitzenamulett: Stone
:top:

Gruss Ludwig

PS: Notiz an mich, nächste Mal auf vielfachen Wunsch von Vivi Späzlepresse nicht nur mitbringen, sondern auch benutzen - Glückliche Eier von freilegenden Hühnern bei Maria anfragen
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

GOTTI hat geschrieben: :D :D dann fang schon mal an runterzuladen
(einige doppelt man weis ja nie :)) )
Habe die Bilder bekommen - Danke !!!!

Ich schaue morgen mal, wie ich die Bilder am besten einbaue und welche - am besten sicherlich einfach alle :)
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Thies hat geschrieben:
GOTTI hat geschrieben: :D :D dann fang schon mal an runterzuladen
(einige doppelt man weis ja nie :)) )
Habe die Bilder bekommen - Danke !!!!

Ich schaue morgen mal, wie ich die Bilder am besten einbaue und welche - am besten sicherlich einfach alle :)
Ach es wäre vielleicht auch nett das Gruppenbild vom letzten Jahr noch einzubinden.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Bilder

Beitrag von GOTTI »

:helloall: die Bilder gemacht haben :winken: :winken: :winken: :winken:

ich habe Frank die Bilder über (Werbung an, ohne Tantiemen) Wetransfer (Werbung aus, immer ohne Tantiemen) rübergebeamt,
finde ich am einfachsten (persönliche Meinung)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

ääähhh cloud mit Substitute? Gggggg würde auch gehen, denke ich.

Absolut werbefrei :D
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

auch vor ein paar minuten eingetrudelt ... :D

wir machten ja noch einen umweg... *klar, direkt kann ja jeder* :))

und zum treffen .... nun ja, eben wie immer .... :unschuldig:

.... einfach nur schön :D :)) :top:

so, nun weiter auspack ... :o


gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

@Thies
werden die Bilder öffentlich gemacht, oder bekommt der der sich meldet einen Link per PM?

Mir wäre es egal wenn sie öffentlich wären. Aber nicht jeder möchte das vielleicht.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich wollte den Link hier eigentlich öffentlich posten. Aber Du hast Recht, es könnte ja jemand was dagegen haben :( Also müsste ich alle zuerst fragen, oder?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Also ich möchte die Bilder auch gerne sehen.
Nebenbei bemerkt: ich war drauf und dran, auch mal kurz in Breuna aufzukreuzen. :winken: War mit meiner Frau von Do-So in Naumburg - Waldeck - Edersee. Auf dem Rückweg per Autobahn nur eine Auffahrt von Breuna entfernt. Aber meine Frau wollte nicht.... heul! ;(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Koni hat geschrieben:Also ich möchte die Bilder auch gerne sehen.
DITO :)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Vorschlag: wenn ich bis zum Wochenende von keinem Teilnehmer Widerspruch höre, poste ich den Link zu den Bildern hier im Thread.

Und wenn doch eine / einer Einwände gegen einzelne oder alle Bilder hat, dann muss ich diese eben wieder rausnehmen.

Was haltet Ihr von dieser Vorgehensweise?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Gute Idee!
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

gute idee .... freu mich schon auf die bilder :D


:winken:



gruß, stella
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

:top:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Doch, mach man, das waren ja nur gestellte Fotos und keine Beweisbilder. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

@Frank: Hehe, ja guter Plan :)

@Koni:
Also wenn Manni es geschafft hat mal wieder rein zu schauen,
dann schaffst Du das auch :D
Schönen Gruß an die Frau, wir beißen nicht :unschuldig:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“