Collector's Editionen und Betatermin angekündigt

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Was war's denn? In aller Regel handelte es sich nicht um das gleiche Produkt, sondern hatte ne kleine Abweichung.
diese heroes complete box zum beispiel:

Amazon

(mir ist die ironie nicht verborgen, dass es jetzt auch sehr exklusiv über amazon gibt....)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rezeguet hat geschrieben: (mir ist die ironie nicht verborgen, dass es jetzt auch sehr exklusiv über amazon gibt....)
Stimmt nicht. Sie wird von Dritthändlern angeboten - und nicht von Amazon. Spricht nichts dagegen, dass besagte Händler die Box von den Exklusivhändlern gekauft haben und sie nun auf Amazon verticken. Du findest die Box sicherlich auch auf Ebay, das macht sie nicht minder exklusiv ;)

Was GameStop anging:
GameStop bot die Box als einzigster Retailhändler exklusiv an.
Der UbiStore bot die Box als einzigster Onlinehändler exklusiv an.
Soweit ich mich erinnere hatte GameStop damals noch keinen OnlineStore in Deutschland.

Passt alles.
Zuletzt geändert von Therak am Mo 04.05.2015 - 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also heroes 3 HD braucht nur Steam kein uplay. ;-)
Weiss jetzt nicht obs auch so bei heroes ist.
Ja uplay ist vom Programm MÜll aber steam ist noch das beste, ausser leider nur 7 Verzeichnise definierbar, einer der gerne aufgeräumt hat nicht so lustig.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

H3 braucht nur deshalb kein uPlay, weil's zu viel Aufwand gewesen wäre, die uPlay-Struktur da noch reinzuquetschen. H7 braucht uPlay.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben: (mir ist die ironie nicht verborgen, dass es jetzt auch sehr exklusiv über amazon gibt....)
Stimmt nicht. Sie wird von Dritthändlern angeboten - und nicht von Amazon. Spricht nichts dagegen, dass besagte Händler die Box von den Exklusivhändlern gekauft haben und sie nun auf Amazon verticken. Du findest die Box sicherlich auch auf Ebay, das macht sie nicht minder exklusiv ;)

Was GameStop anging:
GameStop bot die Box als einzigster Retailhändler exklusiv an.
Der UbiStore bot die Box als einzigster Onlinehändler exklusiv an.

Passt alles.
war mir schon bewusst drum schrieb ich ja auch "über" und nicht "von"...

exklusiv heißt für mich aber exklusiv. und wenn es exklusiv über nen onlienstore gibt dann darf es nicht auch in den retail handel kommen, meiner meinung nach
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist halt Wortdreherei. Ich glaube in diesem Fall stand bei GameStop "Exklusiv*" und dann im Kleingedruckten, dass sich dies nur auf den stationären Handel bezieht.

Im Falle von H7 scheint es sich aber um ne wirkliche Exklusivklitsche zu handeln. Wahrscheinlich hatte Ubi schlicht keinen Bock, das Spiel irgendwie an andere Händler auszuliefern. :))
Immer noch besser als die drölfzig Versionen die Ubi bei ihren anderen Titeln raushaut.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Erinnerung für alle Vorbesteller:
Beta startet am Pfingstmontag.

Beta-Trailer mit Spielszenen:
https://www.youtube.com/watch?v=uklAiuqLCM8
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach ich kaufe immer die Version am Anfang und spiele das und wenn es den mal eine Complete version gieb mit allen dlcs und Erweiterungen kauf ich sie nochmals in einem Stück. ^^
Also meistens nur 2 verschiedene Ubi Versionen.

Hab noch nie ein DLC einzeln gekauft also bis auf einmal wo man mir gesagt hat das die H6 Gold alles enthält aber doch die Dunkelelfen Erweiterung fehlte wo ich den noch per amazon kaufte.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schön. Hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber schön.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

sorry wegen dem "Immer noch besser als die drölfzig Versionen die Ubi bei ihren anderen Titeln raushaut."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ubisoft hat's übrigens verbockt und die Beta startet nicht mehr heute ... vielleicht auch nicht morgen :D
Benutzeravatar
Mim
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29.03.2002 - 11:42
Wohnort: Wien

Beitrag von Mim »

Oh je, das ist aber keine gute Nachricht.

Ich hatte gehofft, hier schon begeisterte Berichte der Vorbesteller zu lesen.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:Ubisoft hat's übrigens verbockt und die Beta startet nicht mehr heute ... vielleicht auch nicht morgen :D
Die einzige Veränderung zu gestern ist das der Download Button verschwunden ist. :D
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Die Beta wird diese Woche wohl leider nicht mehr starten, wie ich inoffiziell hörte :(

Schade ....
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ich habs mir gerade eben vorbestellt. Aber die Überweisung kann dauern. Ich überweise nicht heute, auch nicht morgen. Vielleicht nächste Woche, oder über übernächste. Mal sehen.

Mal im ernst, wenn sich die Verbraucher genau so anstellen würden wie manche Firmen dann könnten die ganz schnell dicht machen.

Erst mit einer tollen Beta Vorbesteller anlocken, aber dann nicht liefern können. So verarscht man Kunden wie mich, die Vertrauen in die Serie haben und deshalb gutgläubig das Spiel vorbestellen.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du kannst jederzeit deine Bestellung stornieren. Der UbiShop hat zwar keinen bequemen Button dafür wie Amazon, aber deren Kundenservice wird das ohne zu motzen machen.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Naja, ich lasse es jetzt einfach und hoffe dass es nächste Woche klappt. Ob ich das Spiel jetzt oder zum release kaufe ist eigentlich Jacke wie Hose. Nur finde ich das "Bugs in der Betaversion" eine schwachsinnige Ausrede ist. Ich meine, habt ihr schonmal eine bugfreie Betaversion gesehen? Also ich nicht.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Icke behaupte, dass Limbics Zukunft vom Erfolg von H7 abhängt - und eine nicht reibungslose Beta könnte zu mehr Absprüngen führen, als eine verschobene Beta.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Heroes 7 wird ein Erfolg. Mal positiv nach vorne schaut. ;-) B-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Beta kommt morgen. Vielleicht.
Als Entschädigung bekommt jeder Beta-Teilnehmer noch nen zweiten Key zum verschenken.
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“