Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Eine Buchempfehlung in eigener Sache :)

Beitrag von Tantalusss »

Hey Leute (Ja - mich gibts immer noch :D )

Heute mal eine Buchempfehlung in eigener Sache die uuuuuuunbedingt Unterstützung braucht ;)

http://www.amazon.de/dp/3737513708

https://www.facebook.com/DemetriaCornfield?fref=ts

Das ist eine bekannte von mir, die kürzlich ein Buch veröffentlicht hat :)
Ich habs bereits gelesen und bin nurnoch am schwärmen

Und da die Autorin eben selber und ganz alleine verlegt fände ich es schön, wenn sie damit Erfolg hat

Buch gibt es als Taschenbuch oder eBook - für einen - wie ich finde - garnicht teuren Preis

Ein Fantasy/Jugendbuch in dem es sich auch - passend zum Board - um Macht, besonders aber um Magie dreht

Wer also noch einen Buchtipp zu Weihnachten braucht - HIER! ;)
Zuletzt geändert von Tantalusss am Mo 01.06.2015 - 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Na, hats schon wer bestellt? :D
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Um was geht es in dem Roman überhaupt?
Keine Informationen auf Amazon. Auch die 3 Rezessionen sind da keine Hilfe.

Und bekommt man das Buch nur über Amazon oder auch bei meinen Lieblings Comic/Buchhandel den ich durch meine Regelmäßigen Käufe unterstütze?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Tantalusss hat geschrieben:Na, hats schon wer bestellt? :D
Das ist eine rhetorische Frage, gelle?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Tantalusss hat geschrieben:Na, hats schon wer bestellt? :D
Nun ja, vielleicht hätte ja das Buch schon jemand bestellt, aber der Amazon - Link funktioniert nicht. deswegen vielleicht auch die Frage von Abyss. Und ich komme so gaaaanz ohne Facebook aus. Also bleiben mir da die Türen verschlossen.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Der Link an sich funktioniert schon, wenn man das ganze Monster Kopiert und direkt in den Browser eingibt. Irgendwie hat das Forum Probleme mit der URL.

Auch wenn ich sie in Name Kopiere. Normal hat das Forum keine Probleme damit. Aber hier funktioniert es irgendwie nicht.

Der Wächter des Sternensees

Ich persönlich wäre schon interessiert, aber ich würde gerne vorher wissen um was es in dem Roman überhaupt geht.

EDIT
Komisch, wenn ich den Link von Amazon direkt kopiere funktionierts:
Der Wächter des Sternensees
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Oh ja - vor lauter lauter knallhart vergessen zu Erklären worums eig geht ^^

Im großen und ganzen geht es um Vicky und ihre Tante Lilly.
Lilly ist eine Hexe/Wicca whatever - und geht mit dem Leben und seinen Ansichten recht magisch um. (Geschichte findet im jetzt - also in der Neuzeit statt)

Vicky ist eine recht junge 16-jährige mit bewegten Familienereignissen, die durch einen blöden Zufall Kontakt mit einem Oujia-Board (Witchboard/Hexenbrett) bekommt und sich da wohl irgendwas einfängt ...

Auch spielt ein magisch-orientierter Orden eine Rolle, der im Hintergrund und in der Vergangenheit wohl so manchen Schabernack getrieben hat, und eine gewisse Verbindung zu Lilly aufrecht erhält.

Und in diesem ganzen Chaos von Magie, Alltag und der Frage, ob magisches Wirken in der heutigen Zeit überhaupt gesellschaftsfähig ist, lehrt Lilly ihrer Nichte Vicky einige kleine "magische Übungen", und versucht ihr zu zeigen, dass Magie grundsätzlich im inneren stattfindet, und nichts mit den großen Filmen und Spielen zu tun hat, die man sonst so kennt

----------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zur Hälfte durch und finds meeega-spannend. Ist recht einfach geschrieben und lässt dem Leser oftmals offen, welche Seite er nun als symphatisch erachtet :)
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Hab oben den Link editiert ;)
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

@Tantalussss

Wie läuft das mit der eigenen Vermarktung?

Ich schreibe auch schon seit fast 3 Jahrzehnten ein Buch. Nein es sind keine 3.000 Seiten. Aber immerhin schon ca. 80 proppevolle DinA4 Seiten. Ich hatte irgendwie nie die Zeit gefunden das ganz zu ende zu schreiben. Ab kommenden Jahr habe ich aber mehr Zeit. Denke dann werde ich es fertig stellen.

Ich überlege nur ob ich es frei verfügbar machen soll, es auch auf eigene Kosten vermarkte, oder auf einer Website eine Leseprobe von 30 Seiten anbieten soll und jeder weitere mit einem Cent berechne.

Würde mich mal die Erfahrung Deiner Bekannten interessieren.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“