Might & Magic Heroes VII günstig kaufen!

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.01.2011 - 01:11

Might & Magic Heroes VII günstig kaufen!

Beitrag von Roman Kelthen »

Im UBI-Shop gibt's aktuell eine (vermutlich so nicht geplante) Rabattaktion:

* Might & Magic Heroes VII - Digital Deluxe Edition (als Vorbestellung!)
* Might & Magic Heroes VII - Closed Beta Key
* Heroes of Might & Magic III - HD Edition (Steht erst zum MMH7-Release zur Verfügung!)

für gesamt 15,- €. Wer zudem 100 Uplay-Punkte übrig hat, kann diese für weitere 20% Rabatt einlösen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Tzk... der Preisfehler ist immer noch drin. Ubisoft ist wirklich ne lahme Schnecke.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Bestellungen storniert werden. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.01.2011 - 01:11

Beitrag von Roman Kelthen »

Mach ich!

Wenn Ubisoft jedoch klug ist, dann stornieren sie die bisherigen Bestellungen nicht, sondern deklarieren es offiziell als kurzzeitigen Datenbankfehler, um die Händler nicht weiter zu verärgern. Andernfalls wird eine einseitige Stornierungswelle wütende Käufer hervorrufen, von denen ein großer Teil aus Schnäppchenjägern besteht, die das Spiel unter anderen Umständen gar nicht kaufen würden.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und wenn sie's nicht stornieren, erhalten sie ne wütende Käuferwelle, die das Spiel bereits zum Vollpreis gekauft haben.
btw: Fehler ist korrigiert. Bin ich mal gespannt :D
Benutzeravatar
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.01.2011 - 01:11

Beitrag von Roman Kelthen »

Jetzt haben wir ca. 48h nach Angebotsende und es kam keine Stornierung. Sofort nach meinem Kauf erhielt ich per Mail die Auftragsbestätigung und MMH7 samt Beta wurden unverzüglich meinem Uplay-Account zugeordnet. Das Update für die Beta erhielt ich auch diese Nacht. Somit würde ich sagen, der Deal ist durch! :-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In Anbetracht dessen, dass sie fast einen Tag gebraucht haben um das falsche Angebot zu stornieren, wäre ich mir da noch nicht sicher.

Ansonsten aber Glückwunsch :D
globale
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18.09.2015 - 21:06

Beitrag von globale »

Sers,

danke für deine Links, aber ich habe mich mal bisschen im Internet erkundigt und siehe da: es gibt eine günstigere Seite..
Ich habe das hier gefunden: http://www.planetkey.de/might-and-magic-heroes-vii.html

Kann ich das dort bestellen? Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht?

Danke schonmal für die Antwort ;)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich kenne diese Seite nicht, aber bei sehr billigen Keys kannst du davon ausgehen, dass es russische sind. Das ist nicht nur moralisch fragwürdig, es gibt auch immer wieder Berichte, dass solche Keys ohne Vorwarnung gesperrt werden.
Schau also genau wo der Key herkommt, gibt es dazu keine Angabe, dann kauf da nicht.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Vor allem ist das auf der Seite verlinkte Video der Trailer zu Heroes VI. Das sagt schon alles.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“