Horn of the Abyss

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Horn of the Abyss

Beitrag von ++Quroq++ »

Es gibt wahrscheinlich schon ein Thema dazu, aber ich konnte es leider nicht finden.
Ich habe neulich horn of the abyss angespielt. Es gibt neue Kreaturen usw. was ich auch super finde und auch eine neue Stadt. Allerdings waren für das Spiel noch ein patch für die englische Überstzung sowie 2 neue Städte angekündigt. Meine Frage ist daher, ob das Projekt noch irgendwie in Entwicklung ist oder ob es komplett eingestellt wurde, da ich bis heute nichts neues dazu finden konnte.
LG Quroq
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

Sieht aus als gaebe es jetzt eine richtige Version von diesem Addon. Ich werds bald mal ausprobieren, sieht gut aus.

http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=39830
Eisblume2712
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 27.08.2013 - 10:45
Wohnort: Österreich

Beitrag von Eisblume2712 »

Das hört sich ja toll an! Bis ich es mir holen werde, vergeht sicher noch einige Zeit und wahrscheinlich werden dann die meisten Bugs auch beseitigt worden sein.

Vielleicht kann jemand, der es schon spielt, genauer berichten, was er/sie davon hält, wie es aussieht, etc?
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ich spiel jetzt Horny of the Abyss seit geraumer Zeit.

Finde es überaus gelungen, großartige Änderungen die ich bis jetzt bemerkt habe:

- Neuer Burg: Cove (Piraten), spielt sich toll, 7 neue Kreaturen.
- Katapult zerstört Mauer mit 1 Schuss.
- Neue Karten bzw Kartengrößen, nach XL gibts es noch 3 Stufen :)
- eigener Map-Editor wo man gigantische Karten bauen kann.
- Neue Dwellings und Arenen.

Und noch viele weitere Kleinigkeiten.

Englisch Version gibts bereits als Download
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

Eisblume2712 hat geschrieben: Vielleicht kann jemand, der es schon spielt, genauer berichten, was er/sie davon hält, wie es aussieht, etc?
Ist wie ein richtiges Addon, ich sehe keinen Grund mehr ohne es zu spielen. Durch und durch professionel, nicht so ein Chaos wie man es von ner Mod erwarten wuerde.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ich frage mich nur ob die zwei neuen Städte noch kommen (Cathedral und Kronverk hießen die, soweit ich weiß).
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Neue Städte sind ja ohnehin noch einige im Anmarsch.

Oasis

Oasis wird für VCMI gebastelt. Da VCMI aber Horn of the Abyss beinhaltet kommts aufs gleiche raus.

Romanian Town

Forge

Bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Romanian Town ist möglicherweise einfach ein Ersatz für Rampart und Forge wäre dann wohl für ERA.
Aber alle drei nach den Screenshots zu beurteilen qualitativ extrem gut (die neusten und aktuellsten Screenshots muss man oft weiter hinten in den threads suchen).

Von Cathedral und Kronverk habe ich außer den Screenshots ganz zu Beginn nichts mehr gehört oder gesehen. Keine Ahnung ob da nochmal was kommt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

Oasis sieht ja hammergeil aus, bei den anderen beiden bin ich nicht so sicher...
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Bei Romanian Town sind die Screenshots auf Seite 13 weiter unten schon interessanter. Die auf der Startseite finde ich auch noch nicht so überzeugend.
http://heroescommunity.com/viewthread.p ... enumber=13

Edit: Wobei, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob die so viel anders sind. ^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“