Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Horn of the Abyss

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: So 09.06.2013 - 12:13    Titel: Horn of the Abyss Antworten mit Zitat

Es gibt wahrscheinlich schon ein Thema dazu, aber ich konnte es leider nicht finden.
Ich habe neulich horn of the abyss angespielt. Es gibt neue Kreaturen usw. was ich auch super finde und auch eine neue Stadt. Allerdings waren für das Spiel noch ein patch für die englische Überstzung sowie 2 neue Städte angekündigt. Meine Frage ist daher, ob das Projekt noch irgendwie in Entwicklung ist oder ob es komplett eingestellt wurde, da ich bis heute nichts neues dazu finden konnte.
LG Quroq

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 08.01.2014 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aus als gaebe es jetzt eine richtige Version von diesem Addon. Ich werds bald mal ausprobieren, sieht gut aus.

http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=39830
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisblume2712
Frischfleisch


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do 09.01.2014 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja toll an! Bis ich es mir holen werde, vergeht sicher noch einige Zeit und wahrscheinlich werden dann die meisten Bugs auch beseitigt worden sein.

Vielleicht kann jemand, der es schon spielt, genauer berichten, was er/sie davon hält, wie es aussieht, etc?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Di 19.08.2014 - 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel jetzt Horny of the Abyss seit geraumer Zeit.

Finde es überaus gelungen, großartige Änderungen die ich bis jetzt bemerkt habe:

- Neuer Burg: Cove (Piraten), spielt sich toll, 7 neue Kreaturen.
- Katapult zerstört Mauer mit 1 Schuss.
- Neue Karten bzw Kartengrößen, nach XL gibts es noch 3 Stufen Smile
- eigener Map-Editor wo man gigantische Karten bauen kann.
- Neue Dwellings und Arenen.

Und noch viele weitere Kleinigkeiten.

Englisch Version gibts bereits als Download

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 05.07.2015 - 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eisblume2712 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kann jemand, der es schon spielt, genauer berichten, was er/sie davon hält, wie es aussieht, etc?

Ist wie ein richtiges Addon, ich sehe keinen Grund mehr ohne es zu spielen. Durch und durch professionel, nicht so ein Chaos wie man es von ner Mod erwarten wuerde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mo 06.07.2015 - 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich nur ob die zwei neuen Städte noch kommen (Cathedral und Kronverk hießen die, soweit ich weiß).
_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 06.07.2015 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Städte sind ja ohnehin noch einige im Anmarsch.

Oasis

Oasis wird für VCMI gebastelt. Da VCMI aber Horn of the Abyss beinhaltet kommts aufs gleiche raus.

Romanian Town

Forge

Bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Romanian Town ist möglicherweise einfach ein Ersatz für Rampart und Forge wäre dann wohl für ERA.
Aber alle drei nach den Screenshots zu beurteilen qualitativ extrem gut (die neusten und aktuellsten Screenshots muss man oft weiter hinten in den threads suchen).

Von Cathedral und Kronverk habe ich außer den Screenshots ganz zu Beginn nichts mehr gehört oder gesehen. Keine Ahnung ob da nochmal was kommt.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 08.07.2015 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oasis sieht ja hammergeil aus, bei den anderen beiden bin ich nicht so sicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 08.07.2015 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Romanian Town sind die Screenshots auf Seite 13 weiter unten schon interessanter. Die auf der Startseite finde ich auch noch nicht so überzeugend.
http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=39546&pagenumber=13

Edit: Wobei, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob die so viel anders sind. ^^

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt