Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Succession Wars - Heroes 2 Mod

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 08.07.2015 - 17:14    Titel: Succession Wars - Heroes 2 Mod Antworten mit Zitat

Was bisher anscheinend komplett an diesem Forum vorbeigeht, ist eine Mod die Heroes 2 auf Heroes 3 überträgt.
Schon 2013 kam eine Beta dieser Mod heraus, jetzt wurde angekündigt, dass die neue Version noch 2015 erscheint.

Heroes 2 wird quasi komplett auf Heroes 3 übertragen, nur mit zusätzlichen Upgrades und den Burgen die es in H2 noch nicht gab.



Alles weitere findet man hier.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chontis-Re
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 238


BeitragVerfasst am: Fr 10.07.2015 - 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, man spielt Heroes 3 in der Optik von Heroes 2?

Klingt interessant.

Wenn das auch mit der Gog-Version von Heroes 3 Complete geht, würde ich das mal ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Sa 11.07.2015 - 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Chontis-Re hat folgendes geschrieben:
Das heißt, man spielt Heroes 3 in der Optik von Heroes 2?

Klingt interessant.

Wenn das auch mit der Gog-Version von Heroes 3 Complete geht, würde ich das mal ausprobieren.


Solange du Heroes 3 Complete hast wirds keine Schwierigkeiten geben. Ich denke man braucht aber ERA/WoG um es zum Laufen zu bringen.

Zusätzlich zu den Heroes 2 Fraktionen wird es denke ich aber auch die Fraktionen aus Heroes 3 geben, wie Fortress und Inferno. Nur dann mit entsprechend veränderten Grafiken.

Das Bild stammt aus der 2013er Version, deswegen ist es höchstwahrscheinlich längst überholt.


_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt