H3 startet nicht. Fenster öffnet sich nicht

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Paessel
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06.04.2015 - 21:42

H3 startet nicht. Fenster öffnet sich nicht

Beitrag von Paessel »

Hey Leute,

Ich habe gerade mein H3 auf Win 7 64bit installiert und immer wenn ich das Spiel öffnen will, kommt das lade Symbol neben der Maus aber nichts passiert. Es handelt sich um die complete Edition.

Ich bitte um hilfe


Mfg

Paessel
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ist das spiel noch im taskmanager vorhanden?
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

Hast du schonmal versucht, Heroes III als Admin zu öffnen?!
-> Rechtsklick / Als Administrator ausführen
Benutzeravatar
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 05.04.2002 - 18:31

Beitrag von hesi21 »

Bei mir läuft zwar das "alte" heroes mit wog, aber auch nur im Kompatiblitätsmodus win98, auch win 7 64 bit.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Hast du mal versucht die Prozessorkerne manuell festzulegen?
Bei MM6 und MM8 musste ich das immer machen, die alten Spiele packen Octa-Core oder Quad-Core nicht so richtig.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“