Fort Riverstride

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
xDIETERDE
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 07.04.2002 - 14:39

Beitrag von xDIETERDE »

Bekomme einfach den Tresor ( Bild ) nicht auf
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hi,

den kriegst du erst auf wenn du den Auftrag dazu bekommst
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
ylajali
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 22.02.2002 - 18:13

Beitrag von ylajali »

Vielleicht hast du schon die gefälschten Pläne von Fort Riverside abgegeben? Dann sind die echten ja nicht mehr interessant, und du bekommst keinen Zugang mehr. :shock1:
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Na so ein Mist, ich hab mir die falschen Pläne geben lassen und gedacht, ich kann auch noch die richtigen holen. Und wundere mich, wieso der Tresor nicht aufgeht.
Dann denke ich mal, ich kann mir beim Elfenchef nicht den falschen Gefangenen geben lassen und dann noch den richtigen befreien....
Benutzeravatar
Alexander
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: So 21.10.2001 - 16:22
Wohnort: Ehningen

Beitrag von Alexander »

Hallo Gundel,

das von Dir geschilderte Vorgehen sollte passen - zumindest habe ich es so in Erinnerung, und außerdem ist die Verfahrensweise beide Parteien zu "belügen" auch eine Option, wenn man sich die Aufgaben hier auf der Fanpage anschaut.

Ich bin aktuell noch nicht soweit, vorher muss man ja glaube ich die Aufgabe des Zwergenkönigs erfüllen, bevor man im Tuareanischen Forst bzw. Erathia die Aufgaben mit den Plänen und dem Gefangenen bekommt.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Beiden Parteien nicht das zu geben, was sie eigentlich wollen, ist die einzige moralisch vertretbare Option. :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Sofern man sich nicht für die böse Seite entscheidet :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dann wird aus reiner Boshaftigkeit keine der beiden Seiten unterstützt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

genau! 8)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“