Divinity 3

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hey, du hast diesen Thread so genannt, also motz nicht über die Zahlengebung, nur weil dir das Spiel am Ende doch nicht gefallen hat :D
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Therak hat geschrieben:Hey, du hast diesen Thread so genannt, also motz nicht über die Zahlengebung, nur weil dir das Spiel am Ende doch nicht gefallen hat :D
Weil ich am Anfang dachte, dass es um einen "echten" dritten Teil geht :P
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und rein zur Vollständigkeit:
Die Early Access-Phase von Divinity: Original Sin 2 ist gestartet. Wer's gebacked hat, kann sich also die unfertige Version auf Steam saugen.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“