Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Hetephenepti
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 23.08.2015 - 10:40

Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht

Beitrag von Hetephenepti »

Moin ihr Lieben!

Ich habe vor Kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 geändert. Jetzt wollte ich gerne wieder eine Runde Heroes 3 (Klassiker Version, nicht HD) spielen und die Auflösung funktioniert nicht mehr. Das Spiel selbst funktioniert super, nur sehe ich nur noch die obere Hälfte und kann auch nicht scrollen. Also muss irgendwas an der Auflösung nicht funktionieren. Kennt jemand dieses Problem?

Danke schon jetzt für eure Hilfe :)
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Re: Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht

Beitrag von Chontis-Re »

Hetephenepti hat geschrieben:Moin ihr Lieben!

Ich habe vor Kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 geändert. Jetzt wollte ich gerne wieder eine Runde Heroes 3 (Klassiker Version, nicht HD) spielen und die Auflösung funktioniert nicht mehr. Das Spiel selbst funktioniert super, nur sehe ich nur noch die obere Hälfte und kann auch nicht scrollen. Also muss irgendwas an der Auflösung nicht funktionieren. Kennt jemand dieses Problem?

Danke schon jetzt für eure Hilfe :)
Hm, das Problem kenne ich jetzt nicht, allerdings hatte ich bei mir (Heroes III Complete von gog.com) gleich vor dem ersten Start noch ERA und den HD Mod installiert, keine Probleme damit.
Hetephenepti
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 23.08.2015 - 10:40

Beitrag von Hetephenepti »

Danke für Deine Hinweise :)
Ich habe es jetzt auch hinbekommen, indem ich die Farb-Einstellung speziell für diese Ausführung geändert habe!

Beste Grüße
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Hab ne pm und damit eine email bekommen als ich auf mobil unterwegs war dachte ich mir ich schau mal kurz vorbei
5069 Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Wünsche jedem hier am board alles gute das leesezeichen und das gespeicherte paswort werd ich jedoch bahlten wer weiß wann mm mal wieder ausgepackt wird
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“