Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hetephenepti
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: So 23.08.2015 - 10:48    Titel: Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben!

Ich habe vor Kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 geändert. Jetzt wollte ich gerne wieder eine Runde Heroes 3 (Klassiker Version, nicht HD) spielen und die Auflösung funktioniert nicht mehr. Das Spiel selbst funktioniert super, nur sehe ich nur noch die obere Hälfte und kann auch nicht scrollen. Also muss irgendwas an der Auflösung nicht funktionieren. Kennt jemand dieses Problem?

Danke schon jetzt für eure Hilfe Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chontis-Re
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

BeitragVerfasst am: So 23.08.2015 - 11:06    Titel: Re: Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hetephenepti hat folgendes geschrieben:
Moin ihr Lieben!

Ich habe vor Kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 geändert. Jetzt wollte ich gerne wieder eine Runde Heroes 3 (Klassiker Version, nicht HD) spielen und die Auflösung funktioniert nicht mehr. Das Spiel selbst funktioniert super, nur sehe ich nur noch die obere Hälfte und kann auch nicht scrollen. Also muss irgendwas an der Auflösung nicht funktionieren. Kennt jemand dieses Problem?

Danke schon jetzt für eure Hilfe Smile

Hm, das Problem kenne ich jetzt nicht, allerdings hatte ich bei mir (Heroes III Complete von gog.com) gleich vor dem ersten Start noch ERA und den HD Mod installiert, keine Probleme damit.
Hetephenepti
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Do 27.08.2015 - 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hinweise Smile
Ich habe es jetzt auch hinbekommen, indem ich die Farb-Einstellung speziell für diese Ausführung geändert habe!

Beste Grüße
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2015 - 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne pm und damit eine email bekommen als ich auf mobil unterwegs war dachte ich mir ich schau mal kurz vorbei
5069 Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Wünsche jedem hier am board alles gute das leesezeichen und das gespeicherte paswort werd ich jedoch bahlten wer weiß wann mm mal wieder ausgepackt wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation