Iwan 2. Map

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Iwan 2. Map

Beitrag von Rezeguet »

Hi,

ich bin jetzt soweit durch und bin auf der letzten Karte.

Aber ich schaff es nicht eine (Neben)Quest zu lösen:

"Rabensflügel": Ich schaffe zwar mit Andras alle Minen zu befreien. (Das wird auch erfolgreich im Questlog angezeigt), aber der zweite Teil die "Eroberung des Katapults" gelingt mir nicht.

Auf der MiniMap sind zwei Katapulte unter der Quest eingetragen, die kann ich auch beide erobern (bei einem Erscheint sogar ein kurzer Dialog) reparieren und abfeuern, aber die Quest wird nicht erfolgreich abgeschlossen.
Habe ich etwas übersehen?

lg
reze
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hat sich geklärt.

Man muss die beiden Katapulte jeweilse 2x abfeuern...

Das hätte man einem aber auch sagen können....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“