Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Mine erobern?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyggelik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Do 24.12.2015 - 02:15    Titel: Mine erobern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe mir, da mir MMX sehr gut gefällt, auch das aktuelle steam heroes angebot gegönnt und mit Heroes 7 gekauft.

Ich bin gerade dabei meine erste Einzelspielermap zu spielen und dabei ist etwas sehr dubioses passiert: nachdem ich meine Goldemine und Drachenkristallmine eingenommen habe wurden diese vom roten Spieler übernommen, ohne dass dieser je dort war - und ich kann die beiden Minen nur alle paar Tage plündern, aber nicht richtig einnehmen. Ist das eine neue Mechanik? Kann das jemand kurz erklären? Ich bin da etwas ratlos momentan Sad

/edit hat sich erledigt, hat wohl mit nahen Städten zu tun Smile Habe eine kleine Stadt erobert und schon war alles in einem bestimmten Radius mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 24.12.2015 - 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Einzugssystem aus Heroes 6:
Die Karte ist in bestimmte Gebietszonen unterteilt. Wenn du die Festung im Gebiet eroberst (d.h. entweder die Stadt oder die Wachfeste), dann gehören alle ungeschützten Minen dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt