Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Verschwindet Tamur Leng irgendwann?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dumpfbacke
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Mo 25.01.2016 - 08:04    Titel: Verschwindet Tamur Leng irgendwann? Antworten mit Zitat

Nachdem mich Forad Darre die ganze Zeit genervt hatte, hatte ich mich sehr gefreut, als er endlich aus der Gruppe war.
Allerdings konnte ich keinen 3. NPC anheuern, was sich mittlerweile durch die Story erklärt.

Ab wann verschwindet Tamur Leng? Hauptstory ist erledigt, Njam eingefroren, obwohl er in seinem Dungeon weiterhin umherspukt.
Tamur Leng stört, weil er wie Forad Darre keinen Fernkampf kann und durch den Spruch Element Aura hält zum Beispiel auch die Bankerin mehr als genug aus.

Zuletzt bearbeitet von Dumpfbacke am Mo 25.01.2016 - 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Mo 25.01.2016 - 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nur zwei Begleiter anheuern. Die Story-Begleiter nehmen keinen Platz weg.
Dumpfbacke
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Mo 25.01.2016 - 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stören Forad und Tamur trotzdem.
Anstatt Forad Darren hätte ich lieber die Magierin Arienh A'Klindor dabei.
In der Data.rez scheinen die Werte eingetragen zu sein, aber wenn ich nur ein Zeichen verändere, gibt es Fehler im Spiel. Nenne ich Forad Darren in Forad Farren um, gibt es Textfehler und ändere ich die eine Zeile bezüglich joins the Party bei Farad (gosub farad auskommentieren) in der Scripts.rez, stehen am Anfang die Schreiben/ Notizen auf dem Tisch.
Kopier ich die Werte von der Magierin in die Zeile von Forad, hab ich Textfehler und die Person am Anfang steht nicht mehr da.

Gibt es einen Editor, damit man Forad über diesen Weg umwandeln kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation