Suche tolle Gruppe

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ohne böse rüberkommen zu wollen, aber irgendwie stellst du die selbe Frage wieder und wieder obwohl sie schon x mal beantwortet wurde.
Bin mir sicher, dass dir hier jeder ne andere Antwort auf diese Frage geben wird weil jeder seinen eigenen Spielstil hat und daher andere Klassen dazu nehmen würde.
Wenn dus schon angespielt hast, hast du zumindest schon ein bisschen Ahnung, also sieh dir bei der Gruppenerstellung jeder Nahkämpfer an was der so drauf hat und wähl nach deinen Belieben.
Sloty
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Di 26.07.2011 - 08:30

Beitrag von Sloty »

Ohne böse rüberzukommen zu wollen, aber ich suche halt noch nach subjektiven Meinungen...
Ich möchte gerne etwas mehr Gewissheit haben...

Ich hätte halt gerne Vorschläge für eine Gruppe aus:

1.Kreuzritter und
2.Runenpriester
und

2 Nahkampfklassen, welche diese Beiden ziemlich gut ergänzen...

Bitte nochmals um Antwort,

Sloty
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach wie macht ihr das, ich sehe in den youtube videos immer wie jedes monster sofort tot ist die spinne gegnerinn an Anfang, jeder macht einmal feuerzauber und die ist tot, wenn ich das probiere, macht jeder schaden und den geht nix mehr, und das feuer Symbol bleibt grau. Kann den nur noch, mit dolch zuschlagen, auch wenn mana noch vorhanden ist?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Warum den Kreuzritter als Heiler? Der hat doch garnicht die Manareserven um das als Hauptaufgabe durchzuziehen.

...zudem waren die wichtigsten Heilzauber eh Erdmagie.
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Sloty hat geschrieben:Okay muss euch noch ein Bisschen rauskitzeln:

Ich möchte eine Gruppe mit:

1.Kreuzritter(als Hauptheiler)

2.Runenpriester (Erde, Feuer und Primärmagie)

3+4: zwei gute Nahkampfklassen...

Frage: Welche würdet ihr an Platz 3+4 wählen?
Sollten halt entweder sehr viel Schaden machen oder sehr gute Tanks sein....
Kreuzriztter als Heiler ist nur dann sinnvoll, wenn du ihn wegen seiner Klassenfähigkeit (heilig schaden pro nahkampfangriff) fokusierst. Es gibt Leute die dann mit Dolch-Klingenmeister (7 attacken, also 7x den heilig-schaden-bonus, der von magie wert abhängt) und je nach Bedarf mehr oder weniger Magie vorgehen.

Das gute daran ist, mit einem heilig großmeister, der in Magie investiert, brauchst du dich sonst weder um Rüstung noch sonstige defensive Elemente zu kümmern. Der Hybriden-Erfolg (also nur Hybriden in der Gruppe) wird mit dem Kreuzritter in der beschriebenen Rolle die einfachste aller 3 Erfolge.
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Marc.
Reicht das noch vorhandene Mana auch für den gewünschten Zauberspruch?
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ja schon.
Sloty
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Di 26.07.2011 - 08:30

Beitrag von Sloty »

Welches sind denn am Anfang wichtige Zauber in Primär, Feuer, Licht und Erde?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Erde:
Regeneration
Giftheilung

Feuer:
Feuerstrahl

Licht:
Himmlische Rüstung

Primär:
Nichts am Anfang wichtig.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:ja schon.
Dann spiele mal im Online Modus, vielleicht verändert sich was.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sloty hat geschrieben:Welches sind denn am Anfang wichtige Zauber in Primär, Feuer, Licht und Erde?
Versuche Experte in Primärmagie zu werden und kaufe Dir den Spruch "Bestimmen". Damit Identifizierst Du Gegenstände und sparst Geld.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich spiel immer Online Modus bei allen Clients wo ich habe, nur das Speichern ins Cloud ist Deaktiviert weil es zu lange geht.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Und das letzte Patch hast du dir auch zuerst installiert und anschließend zu spielen angefangen?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“