Suche tolle Gruppe für M&M 6
Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry
Die Standardtruppe ist dochTherak hat geschrieben:Also die StandardtruppeRezeguet hat geschrieben: Powertruppe:
Paladin, Kleriker, Schütze, Hexer <- definitv die stärkste (und langweiligste) Truppe im Spiel
Ritter, Kleriker, Schütze, Hexer oder nicht?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
stimmt du hast recht...
grad nachgeprüft..
hmmm, ich werd langsam alt und die erinnerungen verblassen...
und zu dem Threadersteller.
Nein es gibt keine stärkere Truppe
Mit dem Paladin hast du einen Starken Nah und Fernkämpfer, der dazu noch ordentlich heilen kann.
Mit dem Schützen hast du einen Starken Fern und Nahkämpfer, der dazu noch ordentlich Elementarschadenzauber (und die entsprechenden Supports, Lloysds Beacon Townportal Fly) kann.
Mit dem Kleriker nen Starken Nahkämpfer und Blocker, mit herausragenden Heilungszaubern dazu noch Zugang zu den Stärksten Magieschulen Licht und Schatten
Und mit dem Hexer, einen Magiergott der alles kann (außer heilen)
grad nachgeprüft..
hmmm, ich werd langsam alt und die erinnerungen verblassen...
und zu dem Threadersteller.
Nein es gibt keine stärkere Truppe
Mit dem Paladin hast du einen Starken Nah und Fernkämpfer, der dazu noch ordentlich heilen kann.
Mit dem Schützen hast du einen Starken Fern und Nahkämpfer, der dazu noch ordentlich Elementarschadenzauber (und die entsprechenden Supports, Lloysds Beacon Townportal Fly) kann.
Mit dem Kleriker nen Starken Nahkämpfer und Blocker, mit herausragenden Heilungszaubern dazu noch Zugang zu den Stärksten Magieschulen Licht und Schatten
Und mit dem Hexer, einen Magiergott der alles kann (außer heilen)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Beiträge: 290
- Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05
Lol was Redet ihr da? die Stärkste Gruppe ist 3 Hexer ein Druide
Nicht anderes. Das ist einfach zu imba wenn die Gegner vor dir
stehen und alle Zaubern Feuerwelle drauf. Oder die Gegner
kommen nicht an dir ran weil alles voller Funken ist.
Definitiv ist 3 Hexer 1 Druide die Stärkste Gruppe.
Nicht anderes. Das ist einfach zu imba wenn die Gegner vor dir
stehen und alle Zaubern Feuerwelle drauf. Oder die Gegner
kommen nicht an dir ran weil alles voller Funken ist.
Definitiv ist 3 Hexer 1 Druide die Stärkste Gruppe.
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
für nen erfahrenen spieler schon.
aber für nen neuling sind die ersten 10-20 levels schon hart nur mit hexer und druidem....
aber prinzipiell hast du natürlich recht
aber für nen neuling sind die ersten 10-20 levels schon hart nur mit hexer und druidem....
aber prinzipiell hast du natürlich recht
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Beiträge: 290
- Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05
Oder man gibt ihn einfach denn Tipp dazu das er Funkenflug sich holen soll
Experte in Luft wird und dann Blitzschlag und Implosion danach holt und
der rest ist Freestyle.
Nicht zu vergessen ein Mystiker und Zaubermeister aufnehmen zu lassen.
Experte in Luft wird und dann Blitzschlag und Implosion danach holt und
der rest ist Freestyle.
Nicht zu vergessen ein Mystiker und Zaubermeister aufnehmen zu lassen.
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
-
- Feuerschütze/in
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19
Nein, die Karten müssen reichen. http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Sloty hat geschrieben:Gibt es eventuell eine Mod mit verbesserter Karte oder was Ähnliches, so das man Questziele und Auftraggeber besser findet?