I feel like a fish out of water

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

I feel like a fish out of water

Beitrag von wired2051 »

Ich bin mir ziemlich sicher diese Phrase immer wieder zu hören, wenn auch sehr leise. Gibt es dafür einen Grund? Meine Helden scheinen fit zu sein...

Oder liegt es an der Gegend? Ich bin gerade am Grausamen Meer.
Bitte keine unnötigen Spoiler. :danke:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist der Standard-"Ödland"-Spruch. Weil's da so trocken ist.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Re: I feel like a fish out of water

Beitrag von Flyer »

wired2051 hat geschrieben: Oder liegt es an der Gegend? Ich bin gerade am Grausamen Meer.
Sagen das nicht die dortigen Gegner (Nixen)?
Egal. Die Sprüche Deiner Gruppe oder der Gegner haben keinerlei Bedeutung.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Re: I feel like a fish out of water

Beitrag von Klein Gimli »

Flyer hat geschrieben:Egal. Die Sprüche Deiner Gruppe oder der Gegner haben keinerlei Bedeutung.
Wenn doch sollte man sich dringend überlegen mal ein Bad zu nehmen. Das hört man ja alle 5 Schritte :P.

In Dungeons sollte man allerdings schon auch mal drauf achten was geredet wird falls man "Flüsternde Schatten" aktiv hat. Da wird dann auch noch akustisch darauf hingewiesen das eine Geheimtür in der Nähe ist.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Natürlich richtig. Ich bin auf die Sprüche der Gruppe während der Reise eingegangen. "Climbing a mountain at night ..."
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“